Vermute ich auch. Der H5F soll u.a. mit der Steuerkette, Kolben Probleme haben. Dies kannst Du herausfinden, wenn Du das bei Google suchst.
Beiträge von Le Francais
-
-
Kostet nichts und ist schnell erledigt, ohne irgend ein Verlust von ABE oder evtl. anderes.
-
Du hast aber auch keinen RS . Der hat eine ganz andere Batterie drin. Viel kleiner und schmaler.
-
Das geriffelte Rad im Schalter ist das, was du am Bedienteil siehst.
-
Am Stellrad unten rechts hinter dem Lenkrad.. Damit hast du auch noch andere Funktionen, wie z.B Laut/ Leise
-
Warum lässt du das nicht vom Händler erledigen? Du hast doch Garantie/Gewährleistung . Ich würde es nicht so machen wie Du. Es kommt so zu Spannung und da könnte es zum Glasbruch kommen.
-
Also bei meinem ist es tatsächlich drücken und drehen.
-
Nein, passen nicht von der Rad Reifen Kombination. Die Felgen dürften in aller Regel passen, aber die Reifen nicht.
-
Bei mir wurde, nach einer Probefahrt des Mechaniker, das Lenkrad noch nach justiert und dann passte alles. Der hat aber nicht das Lenkrad abgenommen, sondern unten am Lenkgetriebe musste es noch richtig eingestellt werden laut Aussage des Mechaniker.
Seit dem fährt der wieder schnurgerade aus.
Dies war in einer freien Werkstatt, da Renault es nicht hinbekommen hat.
-
Das ist richtig. Unabhängig davon halte ich es so nach jedem betanken den Stab zu kontrollieren,. Sonst wäre es mir wahrscheinlich erst zu spät aufgefallen, das er merklich Öl verbraucht.
Alle anderen Fahrzeuge die ich bis dahin hatte, hatten keinen messbaren Verbrauch.