Sitze/Sportsitze beim Megane?

  • Habe mir zum dritten Mal In Rumänien welche masschneidern lassen. Gibt es auch nur für Vordersitze und mit verschiedenen Stoffen. Sitzen hauteng.


    Klick

  • Habe mir zum dritten Mal In Rumänien welche masschneidern lassen. Gibt es auch nur für Vordersitze und mit verschiedenen Stoffen. Sitzen hauteng.

    Es lohnt sich, diese Webseite mal anzuschauen :m0006: ,
    auch wenn ich selbst keine Bezüge brauche

  • @Devil-D
    Und was kostet der Spass ca?
    Nicht für meinen Meg, aber für den Fabia meiner Freundin.

    Hängt davon ab, ob Stoff oder Leder oder Alcantara.


    Und dann welcher Ausführung.


    Das günstigste um die 300,- Euro in Schwarz.


    Aber dafür wirklich 100% passend und ich war bisher immer sehr zufrieden. Der M3 hatte, Kia Cee'd und jetzt der M4. Immer schwarz. Und nach deren Aussage originale Stoffe.


    Beim M4 störte mich, wie schnell die Lederteile fleckig wurden im Sommer durch Sonnencreme etc.

  • Hallo liebe Leute.


    Eine wahrscheinlich sehr ungewöhnliche Frage, aber ich stell sie einfach mal.


    Bevor ich mir meinen Megané gekauft habe, konnte ich auch den Talisman testen und mir fielen gleich die sehr bequemen Kopfstützen der Initiale Paris Ausstattung auf.
    Glaubt ihr, dass ich meine Megané Kopfstützen (Bose Edition) gegen Talisman Kopfstützen austauschen kann? Ist das technisch (Maß zwischen den zwei Stangen z.B.) möglich?

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • gegen Talisman Kopfstützen austauschen kann? Ist das technisch (Maß zwischen den zwei Stangen z.B.) möglich?

    Wenn der Abstand zwischen den beiden Stangen identisch ist, sollte es technisch möglich sein;
    informiere dich in deinem Autohaus, ist vielleicht letztendlich auch eine Frage der Kosten.
    Halte uns ein doch mal auf dem laufenden.

  • Beim M4 störte mich, wie schnell die Lederteile fleckig wurden im Sommer durch Sonnencreme etc.

    Das passiert zwangsläufig, wenn man sich nur mit der Badehose bekleidet ins Auto setzt.
    Ein "Makel" von Renault ist es nicht, das würde auch bei jedem anderen Hersteller passieren.

  • Badehose ist gut.....T-shirt oder Polo reichen schon....creme ja auch die Arme ein ;) Und das trage ich in normalen Sommern...


    Und habe auch nicht gemeckert, sondern daher die Bezüge anfertigen lassen ;)


    Ledersitze will und wollte ich noch nie - im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß...Aber ich hatte wohl keine Wahl bei Renault, auch wenn es nur Teil Leder ist.