Beiträge von RSaddict
-
-
Okay, danke, ich denke darüber nach, Motor und Getriebe mit einem "custom Mapping" auszustatten. Vielleicht sogar dieses Upgrade implementieren. Gibt es hier mehr Experten?
-
Wenn ich das richtig verstehe, ist dies ein Upgrade, das die Gasannahme tatsächlich spürbar verbessert? Ist es das Geld wert?
-
Wenn ich meinem Händler glauben muss, ist der 5W30 für die modernen RS-Modelle und der 5W40 wird im GT (Benzin) verwendet.
-
Nach 5 Minuten im diesem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OKay habe die Bootversion 5615 aber für sicher zuerst V8
Einerseits würde ich auch Schritt für Schritt Update sagen, andererseits ist jedes Update ein Risiko für sich.
Entschuldigung, sollte eine Bearbeitung meines vorherigen Beitrags gewesen sein
-
sozusagen habe ich es nicht geschafft, zuerst auf V8 zu gehen. Also sofort von 7 auf 9 aktualisiert. Alle mit DDT4all vorgenommenen Einstellungen einschließlich des RS-Monitors (im GT) blieben unberührt.
-
Kein großer Unterschied zu 9, dachte ich. Das Clima-Widget ist ab V8 möglich, was praktisch ist.
-
Die Daten aus Punkt 59 enthalten nur V9. Der oben genannte Link mit mehreren Versionen enthält genau dieselbe V9-Version.
Zu den bekannten Fehlern gehört die Lautstärke, die 7/10 nicht funktioniert, nachdem ein Telefon mit Android Auto gekoppelt und Radiosender mit dem Drehknopf ausgewählt wurden (beginnt immer bei 1, anstatt zum nächsten oder vorherigen zu wechseln).
Dies sind die, die ich kenne, aber sie werden wahrscheinlich mehr in Renault sein, wenn man weiß, haha.
Der Fehler, dass 1 immer Benachrichtigung bleibt, wurde entfernt!
-
Ich habe auch dieses verwendet, aber das V8 wurde nicht für mich installiert, also habe ich sofort V9 nach 7 gemacht. Funktioniert bis heute einwandfrei (mit Ausnahme der bekannten Fehler)