Beiträge von RSaddict

    Die Daten aus Punkt 59 enthalten nur V9. Der oben genannte Link mit mehreren Versionen enthält genau dieselbe V9-Version.


    Zu den bekannten Fehlern gehört die Lautstärke, die 7/10 nicht funktioniert, nachdem ein Telefon mit Android Auto gekoppelt und Radiosender mit dem Drehknopf ausgewählt wurden (beginnt immer bei 1, anstatt zum nächsten oder vorherigen zu wechseln).

    Dies sind die, die ich kenne, aber sie werden wahrscheinlich mehr in Renault sein, wenn man weiß, haha.:m0003:


    Der Fehler, dass 1 immer Benachrichtigung bleibt, wurde entfernt!:m0011:

    Die Mindestvoraussetzung für das inoffizielle Update auf Softwareversion 9.0.34.610, bei Deinem mit großem Display 9.0.34.616, ist die Softwareversion 7.0.24.160, ganz korrekt, mindestens die Bootverdion 5615, das heißt bei großem Radio die Softwareversion 7.0.24.166.

    Verlange in der Werkstatt die Actis 49605, das ist das Upgrade auf die 7er. Dein Fahrzeug sollte aber noch in der Garantie sein, was bei Bj 2018 ja der Fall ist.

    Das Risiko dabei ist, dass in der Werkstatt das Radio unbrauchbar wird. Dann muss es getauscht werden, das neue hat Inder Regel dann die 9er.

    Ich war auch mit der Bootsversion 5476 erfolgreich. V8 funktionierte nicht mit V7, aber sofort 9 nach 7. Es war ein GT von 11-2018 (mit der großen Display)

    Dank dieses Forums habe ich jetzt endlich eine abnehmbare Anhängerkupplung für den Kombi GT, ohne in der Stoßstange sägen zu müssen. Ich habe mich aus diesem Grund hier registriert. Der Händler hat es für mich bestellt und ich möchte es im Frühjahr selbst dort ablegen. Sieht schon vielversprechend gut aus! Vielen Dank an alle, die den MVG Anhängerkupplung gefunden und empfohlen haben!

    Ich finde es seltsam, dass sich die Boot-Version nach der Installation des RS-Monitors plötzlich geändert hat. Ich denke, das sind Dinge, die voneinander getrennt sind

    Ich habe lange gezögert und nach Informationen zum Upgrade für Boot Release 5476 gesucht, diese aber nicht gefunden. Ich habe immer noch die Gelegenheit genutzt, V8 zu installieren. Dies hat nicht funktioniert. Das System hat angegeben, dass keine neueren Installationsdateien gefunden wurden. Dann sofort von V7 nach V9 und ein kurzes Gebet. Nach 10 Minuten und den bekannten schwarzen Bildschirmen und Einspritzfehlern bei laufendem Motor wurde das System wieder zum Leben erweckt. Bisher scheint noch alles zu funktionieren. Zufrieden mit dem klima-Widget und dem größeren Android-Auto arbeitet das System hoffentlich etwas stabiler und schneller und es gibt einige nervige Fehler im System.

    DSC_2125k.jpg