Beiträge von Mrblack

    Hey Leute, ich verkaufe meine original Fahrwerksfedern vom Megane 4 GT (Ca. 15mm tiefer). Die Federn waren 15tkm verbaut und sind in top Zustand. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern melden ✌️

    Hab meinen GT eben bei meiner Werkstatt abgegeben zum Einbau der 25-30mm Eibach Federn mit Abnahme beim TÜV...


    Ich hoffe das klappt alles mit der Einzelabnahme das der TÜV das einträgt ?

    Hab mir eben die Eibach Federn bestellt.


    Wegen Spurplatten habe ich nur gefragt weil glaube ich meine Reifen ab und an minimal vorn an den Stoßdämpfer kommen. Merken tut man da nix beim fahren aber als ich die Räder von vorn nach hinten gezogen hab ist mir aufgefallen, dass genau auf Höhe des Reifens der Staub am Stoßdämpfer weg war ?.


    Durch den Einbau der Federn sollte das aber entweder genauso bleiben oder sogar verschwinden würde ich meinen.

    Hallöchen ich hab auch mal ne frage... Habe einen 4 Rs Trophy und habe mir 8,5x19 ET45 geholt. Möchte da jetzt noch 5mm pro Platte rauf haben. Wie sieht es mit den Zentrierringen aus? Die sind ja jetzt zwischen Felge und Narbe... Wie sieht es dann mit den Spurplatten aus?

    Das gleiche würde mich auch interessieren. Habe auch 8,5x19 ET 45 auf dem GT. Die 5mm Platten von h&r haben glaub ich keine Mittenzentrierung und von Platten ohne diese wird oft abgeraten wegen Vibrationen... Hat da jemand Erfahrung mit?


    Übrigens auch weiss und goldene Felgen bei mir??


    Außerdem bin ich noch am überlegen wie ich ihn tiefer lege. Entweder die 30mm Eibach Federn von Sportfahrwerke-billiger.de (wieviel bringen die beim GT nach dem setzen ca.) Oder ein st Gewindefahrwerk (mega tief will ich auch nicht aber man soll es schon erkennen und da bin ich mir bei den Federn unsicher wenn die effektiv nur 15mm bringen wie ich gelesen habe).


    Bin eigentlich der Meinung das mir Federn reichen würden aber lasse mich gern eines besseren belehren...?!

    Habe noch Folie mitbekommen die übrig war. Vielleicht Versuche ich mich demnächst nochmal an den Renault Emblemen vorn und hinten selbst. Das macht mein folierer nicht da sie keine längere Garantie für die Haltbarkeit der Folie darauf geben können hat er gesagt. Wenn es blöd aussieht oder ich es nicht hinbekomme mach ich es eben wieder ab ? das komplette schwarze würde glaube ich etwas zu viel sein da es ne sehr große Fläche ist. Aber freut mich das es euch hier auch gut gefällt ?


    Für manche ist das was jetzt kommt auch ein No-Go ? aber ich habe mir noch Nummernschildhalter in Gold bestellt und das sieht auch richtig top aus mit denen. Ist so zu 95% das gleiche Gold wie die Felgen.