Beiträge von Mrblack

    Hey Leute, ich verkaufe meine original Fahrwerksfedern vom Megane 4 GT (Ca. 15mm tiefer). Die Federn waren 15tkm verbaut und sind in top Zustand. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern melden ✌️

    Hab meinen GT eben bei meiner Werkstatt abgegeben zum Einbau der 25-30mm Eibach Federn mit Abnahme beim TÜV...


    Ich hoffe das klappt alles mit der Einzelabnahme das der TÜV das einträgt 😥

    Hab mir eben die Eibach Federn bestellt.


    Wegen Spurplatten habe ich nur gefragt weil glaube ich meine Reifen ab und an minimal vorn an den Stoßdämpfer kommen. Merken tut man da nix beim fahren aber als ich die Räder von vorn nach hinten gezogen hab ist mir aufgefallen, dass genau auf Höhe des Reifens der Staub am Stoßdämpfer weg war 😁.


    Durch den Einbau der Federn sollte das aber entweder genauso bleiben oder sogar verschwinden würde ich meinen.

    Hallöchen ich hab auch mal ne frage... Habe einen 4 Rs Trophy und habe mir 8,5x19 ET45 geholt. Möchte da jetzt noch 5mm pro Platte rauf haben. Wie sieht es mit den Zentrierringen aus? Die sind ja jetzt zwischen Felge und Narbe... Wie sieht es dann mit den Spurplatten aus?

    Das gleiche würde mich auch interessieren. Habe auch 8,5x19 ET 45 auf dem GT. Die 5mm Platten von h&r haben glaub ich keine Mittenzentrierung und von Platten ohne diese wird oft abgeraten wegen Vibrationen... Hat da jemand Erfahrung mit?


    Übrigens auch weiss und goldene Felgen bei mir👌😀


    Außerdem bin ich noch am überlegen wie ich ihn tiefer lege. Entweder die 30mm Eibach Federn von Sportfahrwerke-billiger.de (wieviel bringen die beim GT nach dem setzen ca.) Oder ein st Gewindefahrwerk (mega tief will ich auch nicht aber man soll es schon erkennen und da bin ich mir bei den Federn unsicher wenn die effektiv nur 15mm bringen wie ich gelesen habe).


    Bin eigentlich der Meinung das mir Federn reichen würden aber lasse mich gern eines besseren belehren...?!

    Habe noch Folie mitbekommen die übrig war. Vielleicht Versuche ich mich demnächst nochmal an den Renault Emblemen vorn und hinten selbst. Das macht mein folierer nicht da sie keine längere Garantie für die Haltbarkeit der Folie darauf geben können hat er gesagt. Wenn es blöd aussieht oder ich es nicht hinbekomme mach ich es eben wieder ab 😂 das komplette schwarze würde glaube ich etwas zu viel sein da es ne sehr große Fläche ist. Aber freut mich das es euch hier auch gut gefällt 😀


    Für manche ist das was jetzt kommt auch ein No-Go 😂 aber ich habe mir noch Nummernschildhalter in Gold bestellt und das sieht auch richtig top aus mit denen. Ist so zu 95% das gleiche Gold wie die Felgen.

    So, heute lasse ich die Spiegelkappen im weiss von dem Auto lackieren und in 2 Wochen habe ich einen Termin zum folieren.


    Habe mich jetzt für ein Gold-Carbon (angepasst an das Gold der Felgen) entschieden und lasse folgende Teile folieren:


    -Diffusor am Heck
    -Lufteinlässe in der Frontstoßstange

    -das schwarze mit der Renault Sport Aufschrift der Blende vor den Vordertüren

    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis zusammen mit den Felgen 😁✌️





    :

    Ich werde mal schauen wenn die Felgen drauf sind...Dann fahr ich zum folierer und der hat vielleicht ein vernünftiges bearbeitungsprogramm wo man verschiedene Sachen ausprobieren kann.


    Denke auch das die kleinen teile wo ich es vorhabe noch dezent wirken. Ansonsten wäre dann schwarz ebenfalls noch ne Möglichkeit.


    Schonmal danke für eure Meinungen. Das Ergebnis werde ich dann nochmal mitteilen ✌️😀

    IMG_20210207_164940_compress6.jpg

    Hab auch ne Zeit lang überlegt aber dann dazu entschlossen sie zu bestellen. Zum einen ist es mal was anderes als silber oder schwarz und zum anderen finde ich auch das es Mega aussieht zumindest hier auf dem Bild....


    Hier Mal ein Bild wo ich die Felgen per App ans Auto gebastelt habe.


    Naja jedenfalls glaube ich, dass es mit 2-3 kleinen goldenen Akzenten -wie im vorigen Post geschrieben- bestimmt noch besser wirkt.^^

    Hey, ich habe mir nun goldene Felgen bestellt für meinen GT. Habe mir gedacht, dass ich den grauen Diffusor am Heck, die Lufteinlässe vorn und die Seitenspiegel in einem zu den Felgen passenden Gold oder Carbon-Gold Look folieren lasse. Denke das wird ganz geil aussehen und die Felgen wirken dann bestimmt noch besser wenn am Auto auch noch etwas die gleiche Farbe hat.


    Was meint ihr dazu?


    Gruß Blacky