Folierung - Ideen

  • Auch an dieser Stelle muss ich zugeben das mir das taugt, einzig den Diffusor finde ich too much.


    Hätte ich nicht gedacht das mir das so gefällt.

  • im Zusammenspiel mit den Felgen echt nicht schlecht! ??

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • @ Mrblack


    Entgegen mancher "Unkenrufe"...

    die Folierung ist gelungen; vielleicht findest du Nachahmer und bis dahin

    bleibt dein Megane ein Unikat :)


    Habe mir mal erlaubt, ihm etwas Sonne zu spenden. Mit echter Sonne

    würde auch der Lack noch besser glänzen.


    Megane mit Gold.jpg


    Vielleicht noch ein Tipp:

    auch bei normalem Tageslicht kann man den BLITZ dazu schalten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Die goldenen Felgen passen gut in das Konzept mit der Folie. Ich könnte mir ev. noch einen Schritt mehr vorstellen, dass man die schwarz glänzende Leiste an der Front ("zwischen" Motorhaube und Kühlergrill) auch noch foliert, weil dann zieht sich die Folie rund ums Auo.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Die Lufteinlässe in der Frontschürze, der Heckdiffusor und die Felgen liegen

    mehr oder weniger harmonisch in einer Linie; und diese Harmonie würde m.E.

    durch eine ergänzende Folierung zwischen Motorhaube und Kühlergrill stören.


    Für mich sähe das aus wie eine „aufgesetzte Nase“, die nicht zum Fahrzeug passt.

  • Habe noch Folie mitbekommen die übrig war. Vielleicht Versuche ich mich demnächst nochmal an den Renault Emblemen vorn und hinten selbst. Das macht mein folierer nicht da sie keine längere Garantie für die Haltbarkeit der Folie darauf geben können hat er gesagt. Wenn es blöd aussieht oder ich es nicht hinbekomme mach ich es eben wieder ab ? das komplette schwarze würde glaube ich etwas zu viel sein da es ne sehr große Fläche ist. Aber freut mich das es euch hier auch gut gefällt ?


    Für manche ist das was jetzt kommt auch ein No-Go ? aber ich habe mir noch Nummernschildhalter in Gold bestellt und das sieht auch richtig top aus mit denen. Ist so zu 95% das gleiche Gold wie die Felgen.