Hallo Toro,
siehe Deine Fotos genau an und gehe dann im R-Link-Store bei den Karten auf „Bearbeiten“ und dann „Synchronisieren“ und versuche es erneut, einen neuen Fingerprint mit see Toolbox abzugleichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
siehe Deine Fotos genau an und gehe dann im R-Link-Store bei den Karten auf „Bearbeiten“ und dann „Synchronisieren“ und versuche es erneut, einen neuen Fingerprint mit see Toolbox abzugleichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
gehe analog Photo 2 auf "Bearbeiten" und dann synchronisieren, ob dann neue Karten in der Toolbox angeboten werden.
Wenn das Abo 2016 gekauft wurde, könnte die Laufzeit bis 2019 gewesen sein und diese Karten nach einer Synchronisation in der Toolbox angeboten werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
Du fährst die Karten 2015.06 gemäß Auflistung der Dienste.
Ich würde mal in R-Link2 die Karten abfragen:
Menü - Navigation - Kontextmenü - Version
Je nach R-Link2-Softwareversion könnte der Pfad etwas anders sein. Eine 9er habe ich selber nicht verfügbar, fahre immer noch mit 7.0.24.166 wegen dem Widget „Take Care“, das es seit der 8er nicht mehr gibt.
Für mich ist TomTom Traffic wichtig. Selber fahre ich mit den Karten 2017.06.
Ich rate Dir, auch ein Kartenabo zu nehmen, um zumindest auf die neuesten 2022.06 upzudaten zu können.
Du kannst auch den Fingerprint mit der Toolbox synchronisieren, da könnten neuere zum Download angeboten werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Claus,
mir sind diese Schäden bekannt, jedoch nicht in dem Ausmaß, wie es von einer Werkstatt kommuniziert wird. Die genannte Zahl deckt sich nicht mit jenen Renault-Foren, wo dieser Motor eingesetzt wurde.
Im Talisman-Forum hatte konkret @Buchinger bei 79.000 einen Motorschaden. Setz Dich doch mit ihm in Verbindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo West,
wenn man in der Werkstatt mit der Technik der xFx-Fahrzeuge überfordert ist, das ist beim Espace RFC massiv oft der Fall, dann liegt das nicht am Fahrzeug selbst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo West,
leider gibt es zu viele Werkstätten, wo man mit sogar mit einfachen Dingen überfordert ist oder man hat einfach keine Lust…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
es gibt zwei voneinander unabhängige Abonnements - TomTom Traffic und Navigationskarten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was ich nicht verstehe ist, wenn das Fahrzeug mit der Fernbedienung aufgeschlossen wird, müssen die hinteren Türen trotz aktiver Kindersicherung von außen geöffnet werden können.
Liebe Grüße
Udo