Hallo Merlin,
bitte wo hast Du es hochgeladen? Ich finde es nicht. Bitte den Link dazu.
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
bitte wo hast Du es hochgeladen? Ich finde es nicht. Bitte den Link dazu.
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Der Roy,
eine Gewährleistung kann man somit nicht mehr geltend machen.
Solange es nur beim Geräusch bleibt und die Kupplungen nicht maßgeblich rutschen, kannst Du noch eine Zeitlang so weiter fahren.
Ein Austausch des Getriebes erscheint mir als Geldschneiderei. Ein Kupplungstausch ist für mich die einzig sinnvolle Maßnahme.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
würdest Du mir die bitte zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Der Roy,
Du hast das Fahrzeug gebraucht gekauft. Wie lange liegt das zurück? Möglicherweise ist der verkaufende Händler noch zur gesetzlich vorgeschriebenen Fehlerbehebung im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
ob EssyLink mit der zuletzt aktiven Wuelle startet hängt von einigen Parametern ab. Zum Beispiel ist es bei meinem abgestürzt, wenn ich bei Widergabe über Bluetooth nach dem Aussteigen an der Musikquelle am Mobiltelefon außerhalb des Fahrzeuges einen anderen Musiktitel abgespielt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansl,
inwieweit Renault einen Zugriff von Dritten auf Softwsre zulässt, ist schwierig zu beantworten. Um auf die adatenbank mit der Software zu kommen, benötigt man Zugangsdaten zu Alliance Upd@te und einen „Plug‘n Connect SRV“. Ein PC, der im gleichen Netzwerk eingebucht ist und eine Verbindung zum Renault-Server mit einem gültigen, kostenpflichtigen Renault-Token hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
welche Sprache hat die Anleitung?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansl,
recht gute Besserung, dass Du gleich mal die Kraft und auch die Zeit hast, das Heizungsproblem anzugehen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
ich kann es mir nicht vorstellen, das das geht, aber das interessiert mich brennend...
Bitte gib bekannt, wie das geht.
Liebe Grüße
Udo