Hallo Kevin,
versuche es folgendermaßen:
Motor abstellen
Fahrertüre öffnen
Blinkerhebel auf Fernlicht ziehen
Ist dann die Show me Home Funktion aktiv?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
versuche es folgendermaßen:
Motor abstellen
Fahrertüre öffnen
Blinkerhebel auf Fernlicht ziehen
Ist dann die Show me Home Funktion aktiv?
Liebe Grüße
Udo
Hallo driver,
das im Brennraum angesaugte Kondenswasser gelangt über die Zylindernde in das Motoröl. Diesel werden im Winter sehr langsam warm und das Wasser verdampft kaum. Somit ist die Schmierfähigkeit des Motoröls beeinträchtigt.
Wenn in der Werkstatt ein Fahrzeug reinkommt, wo wegen Kondenswasser die Hauptsicherung durchgeschmolzen ist, werden die Glühkerzen herausgedreht und das Wasser über diese Öffnungen entfernt. Danach werden auch das Motoröl und Ölfilter getauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sollte jemand eine Einbauanleitjng von der Kamera benötigen. habe ich die für den kurzen und langen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es ist abhängig von der VIN, ob die hinteren Bremsscheiben mit Radlager oder ohne sind. Ich konnte da keine Systematik erkennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flachzange,
bei EasyLink ist das anders als bei R-Link2. Der RS-Monitor ist in der Regel beim R.S. nicht im Fahrzeug vorhanden und muss von Renault manuell für die VIN extra freigegeben werden und wird dann über FOTA installiert.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob der als Widget verfügbar ist. Wenn er installiert ist, müsste der unter Apps zu öffnen sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sino,
der RS ist auch nicht grad zahm. An Deknen M4 wird er wohl nicht rankommen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flachzange,
ist Deiner noch mit R-Link2 oder schon mit EasyLink ausgestattet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tina,
nur Scheibenfrostschutz einfüllen ist zu wenig. Nach dem Einfüllen unbedingt das Wasser mit zu wenig Frostschutz aus den Leitungen spritzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo driver,
welcher Motor war‘s im Laguna?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tine,
entweder Düse verstopft, eventuell mit einer feinen Nadel versuchen diese frei zu bekommen oder der entsprechende Schlauch von der Pumpe weg ist abgerutscht.
Eine weitere Möglichkeit ist ein vereister Bereich in der Leitung nach hinten, weil der Frostschutz ungenügend ist.
Liebe Grüße
Udo