Hallo Apollo,
das Wechseln des Kühlwassers hatte ich auch beim Espace. Das soll Verschlackungen beseitigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Apollo,
das Wechseln des Kühlwassers hatte ich auch beim Espace. Das soll Verschlackungen beseitigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
das ist auch Ansichtssache - lass Dich von einem Juristen beraten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LakiF,
da fehlt wohl die Dichtfolie ab Werk?
Liebe Grüße
Udo
Hallo LakiF,
der RS müsste wohl einen weiteren Trmperatur-Sensor haben.
Ich bin gespannt, woran es liegt. Hoffentlich traut sich RSaddict in den DV Mode einzusteigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
ja, der Motor muss raus. Auch beim Abdichten des hinteren Ventildeckels, wenn es sich um den H5H handelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LakIF,
nur bei Phase 1, Phase 2 hat eine Firewall.
Eine Umstellung müsste in der Werkstatt möglich sein, wobei es bei Phase 2 sein kann, dass das an die VIN gebunden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo menirules,
was ist der Grund, dass bei Deinem Radio Actis 49605 fehlt? Diese Lösung wurde am 22.02.2019 für alle Fahrzeuge mit Softwareversion 2 und 3 im Rahmen der Garantie in der Werkstatt installiert. Da wird auf Softwareversion 7.0.24.16x upgegradet.
Bevor Du ein Radio Gen2.0 mit Softwareversion 3 einbaust, versuche Actis 49605 zu erhalten! Und wenn ein neues Radio, dann nimm mindestens ein Gen2.1 mit Softwareversion 7. Dahingehend könnte Dir NeeK weiterhelfen, der hat immer wieder mal Radios zu verkaufen.
Softwareversion 2 und 3 kann man selber nicht auf 7 oder höher updaten. Macht man das, ist das Radio unbrauchbar!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gallesh,
für mich hört sich das Geräusch nach Kette an. Das andere Geräusch kann ich nicht greifen. Das ist eine Vibration, möglicherweise Motorlager.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gallesh,
ein Geräusch der Steuerkette hört man auch im Stand. So wie Georg es bereits erwähnt hatte, würde man das Rasseln massiv hören, wenn man nach dem Gasgeben vom Gas runter geht.
Auch würde man das nach einem Kaltstart auch im Leerlauf hören.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Robin hatte mal einen Megane, fährt aber nun Talisman.
Liebe Grüße
Udo