Beiträge von uh.newyork

    Hallo,


    je nach Radio Gen und Ausstattungsvariante weichen die Bedienmenüs von der Betriebsanleitung ab. Bei der Erstellung des Benutzerhandbuches wurde anhand eines damals aktuellen Softwarestandes beschrieben und das Vollausstattung des Espace. Durch Verbesserungen und abhängig von vorhandener Ausstattung gibt es Abweichungen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Megane,


    Finger weg - das Radio ist danach unbrauchbar! Ab in die Werkstatt, Actis 49605 verlangen.




    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Apollo,


    behalte Deinen GT, wenn Du ihn Dir leisten und auch den Captur weiterzahlen kannst. Wenn das Geld am Konto liegt, wird es automatisch weniger wert, ohne Spaß zu haben. Mit dem GT hast Du Spaß. Sein kann immer mal was. Wozu voraus fürchten?


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Peter,


    Gandalf arbeitet anscheinend in einer Renault-Werkstatt. Aber das 7DCT400 kommt bei Renault derzeit nicht vor. Ein Techniker von Magna Powertrain kann dir vielleicht dahingehend mehr sagen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo kberger,


    auf alle Fälle ist Dein Fahrzeug nicht Apple CarPlay fähig. Android Auto kannst Du im Developer Modus freischalten. Da reicht es, den entsprechenden Button auf der Startseite des Developer Modus einzuschalten.


    Trotz Radio Gen1.1 ist es sinnvoll gewesen, das System auf 7.0.24.16x zu bringen. Es gibt gegenüber der 2er viele Verbesserungen. Ist Dir CP so wichtig, dass Du Kosten für die Umrüstung inkauf nimmst? Ich habe CP in meinem Captur noch nie benutzt, habe es in meinem Espace gar nicht freigeschaltet, obwohl ich ein Radio Gen2.0 habe. Mir reicht Bluetooth. Mein iPhone bleibt immer in der Hosentasche.


    Betreffend einem passenden Radio kannst Du bei NeeK anfragen. NeeK hat sich da ganz tief eingearbeitet.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo hypnorex,


    das laufende Zurückfallen auf der Autobahn bei den ersten adaptiven Tompomat-Systemen habe ich sehr nervig empfunden. Ist der adaptive Tempomat in Fahrzeugen mit EasyLink aktiv, wird das eingestellte Tempo in der Regel eingehalten, solange das einschneidende Fahrzeug nicht zu nahe und auf alle Fälle schneller fährt als das eigene.


    Liebe Grüße

    Udo