Hallo der Hesse,
der Cache wird bei einem EasyLink-Reset gelöscht und dadurch Speicherplatz wieder freigegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo der Hesse,
der Cache wird bei einem EasyLink-Reset gelöscht und dadurch Speicherplatz wieder freigegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
die 33608 ist die Vorversion der 39788. Es kann durchaus sein, dass Deine Werkstatt die 39788 noch nicht in die R-Box laden konnte.
Die neueste ist 32321 und fehlerhaft, daher wurde diese aus den Systemen herausgenommen.
Entsprechende Dokumentationen, was sich geändert hat, gibt es leider nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Valley,
natürlich hat die Lambdasonde einen Einfluss auf das Verhalten des Motors und Getriebes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ronny,
meines Wissens ist die Startlautstärke der Radios Branch 2 ein Default-Wert, der nicht verändert werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bartolomev,
Alles Gute mit Deinem neuen Duster, Korrektur, Jogger!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martín,
gemäß Auskunft von Renault Austria wird die fehlerhafte Software ID 32321 nicht mehr FOTA verteilt.
Solltest Du wider Erwarten die 32321 erhalten haben, lässt sich die Leuchtstärke des Zentraldisplays nicht mehr einstellen.
Das Tachosisplay wird modellabhängig entweder im EasyLink (Espace, Talisman) oder mit einer Taste links am Armaturenbrett (Megane, Clio, Captur, Arkana) eingestellt.
Desweiteren lässt sich der Motorsound Sport und Comfort nicht mehr auswählen. Standardmäßig ist der Motorsound auf „Regular“, also Aus eingestellt.
Bei Fahrzeugen mit Bose und NoisCancelling lässt sich die Geräuschreduzierung nicht mehr aktivieren.
Sollte bei Dir die 32321 als aktuelle Software ID angezeigt werden, dann besteht die Möglichkeit, dass in der Werkstatt die 33608 oder 39788 installiert werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo arvan,
es ist durchaus möglich, dass der Megane damit nicht ausgestattet wurde. Ich kenne diese Funktion von meinem Espace mit Bose.
Bei Motordound Comfort werden Geräusche mit Gegengeräusche getilgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Ersatzteil des Phase 2 einbauen….
Liebe Grüße
Udo
Hallo arvan,
prüfe, ob sich die Leuchtstärke der Displays verändern lassen und in Multi-Sense der Motorsound veränderbar ist. Die Einstellungen dafür sind vorhanden, beim Motorsound fehlen die im unteren Bereich. Das wären nämlich die Software-Bugs der neuesten Version.
6C8B5245-AA30-44E9-A78D-D47D5FC16360.jpeg
0BD41AF2-DDB9-48C1-95A5-A1A170C0B92A.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blondy,
Bist Du der Erstbesitzer? Für mich hätte das ein Vorbesitzer mit DDT4ALL umprogrammiert.
Ob die Installation des R.S. Monitors das Tachodisplay beeinflusst, entzieht sich meiner Kenntnis.
Liebe Grüße
Udo