Hallo Georg,
die Kennzeichenbeleuchtung ist nun LED und die ist von der Leuchtstärke ähnlich wie es bei den Glühlampen gewesen ist.
Für das Kofferraumlicht würde ich hellere bevorzugen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
die Kennzeichenbeleuchtung ist nun LED und die ist von der Leuchtstärke ähnlich wie es bei den Glühlampen gewesen ist.
Für das Kofferraumlicht würde ich hellere bevorzugen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blsck RS,
die Fahrzeugkommunikstion läuft, die 9 kannst Du installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo menirules,
die Routenführung ist abhängig von der R-Link2 Softwareversion und nicht von den Karten!
Die Software für das Navigationssystem liefert NNG aus Ungarn, die Karten sind von TomTom und die müssen für R-Link2 angepasst werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefsn,
alles klar, die Ursache wurde gefunden, super, dass nun alles passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es könnte sein, dass die Wartungsanzeige nur im Dauerstrommodus aktiv ist.
Beim Megane Tüten zumachen aber nicht verschließen, Startknopf eine Sekunde halten, dann Gang einlegen (Automatik auf D), Startknopf 5 Sekunden halten.
Mit der rechten Wippe blättern bis die gewünschte Anzeige erscheint…
Dauerstrom aus ist Motor starten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Fahrzeuge mit AdBlue-Tank, auch neuere, haben den Woofer im Seitenteil eingebaut. Ob das beim Megane links oder rechts ist, kann ich nicht sagen.
Beim Scenic und Captur ist es rechts, beim Talisman links.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die Kabel sind am Stecker korrekt angeschlossen.
Dann liegt es am Freischaltprozess.
Das Fahrzeug in den Dauerstrommodus versetzen.
Das Radio auswählen (RadNav 2_0), Rückfahrkamera und Hilfslinien von Absent auf Present setzen, speichern und dann das Radio neu starten. Das ist den Aus/Ein-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist und das Radio neu startet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ronny,
welche Ruhespannung hat die Batterie?
Liebe Grüße
Udo
Hallo gogo,
die Kabel stimmen mit der Originalanleitung überein. Achtung, Du musst den Stecker von oben betrachten, also dort, wo die Kabel in den Stecker rein gehen!
Sind alle vier beschrieben PINs bereits belegt, müssen alle vier Kabel raus und gegen die neuen ersetzt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
Du benötigst die Kamera des RFB! Der RFK hat kein R-Link2, der wird mit MediaNav ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo