Hallo hypnorex,
einphasig 16 A, so wie auch meine Waschmaschine, Wäschetrockner und Geschirrspüler haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
einphasig 16 A, so wie auch meine Waschmaschine, Wäschetrockner und Geschirrspüler haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
welche R-Link2-Softwareversion GENAU hat Dein Fahrzeug?
Menü - System - Systeminformationen
Eine Softwareversion 5 gibt es nicht. Eine Mindestvoraussetzung für Dir Softwareversion 9.0.35.50x ist die 7.0.24.16x. Ist die in Deinem niedriger, dann musst Du in der Werkstatt Actis 49605 durchführen lassen, was in der Regel nur innerhalb der Fahrzeuggarantie möglich ist. Actis 49605 ist ein Softwareupgrade für Fahrzeuge mit Softwareversion 2 und 3.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
wenn 110 Nm vorgeschrieben sind, dann sollte man auch 110 Nm einstellen und nicht 126 Nm.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
alle Fahrzeuge der xFx-Baureihe sind technisch gleich. Es lassen sich nur die Lehnen umlegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in der Werkstatt lässt sich das nicht aktivieren. Das geht nur bei Phase 1 mit DDT4ALL, bei Phase 2 leider nicht mehr.
Umso schöner, wenn Renault das wieder ab Werk aktiviert hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Seefe,
eine Wartung nach Herstellervorschrift in einer freien Werkstatt ist kein Ausschlussgrund für Garantie, jedoch aber bei Kulanz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Seefe32,
das Magna Powertrain Getriebe 7DCT300 ist bekannt für die von Dir beschriebenen Probleme, die sich durch alle Renault-Modelle ziehen. Am schlimmsten betroffen sind Espace und Talisman.
Als erste Maßnahme würde ich das Getriebe in der Werkstatt neu Kalibrieren lassen. In weiterer Folge Kupplungstausch, wenn immer noch problematisch auf Getriebetausch drängen.
Beim Espace hatte es wegen Getriebeproblemen in Relation zu anderen Baureihen besonders viele, erfolgreiche Wandlungen gegeben
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Bootversion kann man selber nicht ändern.
Mit Bootversion 5615 und Softwareversion 7.0.24.16x kann man eine 8 oder 9 erfolgreich installieren.
Liebe Grüße
Udo