Hallo Hypnorex,
könnte es sein, dass Du an der 22 kW Ladesäule an der einphasigen Steckdose angeschlossen hast?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hypnorex,
könnte es sein, dass Du an der 22 kW Ladesäule an der einphasigen Steckdose angeschlossen hast?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
siehe in der Zubehörbroschüre zum Beispiel Seite 7 bis 10:
Ein absoluter Nonsens, was Dein Händler da von sich gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
die Renault verwendet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo spirast,
Die Trmperatur für die Vorklimatisierung lässt sich nicht einstellen! Es gibt einige Dinge, die in der Betriebsanleitung stehen, aber in der Serie nicht umgesetzt wurden.
Der Start der Vorklimatisierung über die Handyapp funktioniert auch nur dann, wenn im Fahrzeug ein Heizstart vorprogrammiert wurde.
Hier eine Menge dazu aus dem Captur-Forum:
Suchergebnisse - Renault Captur Forum
Liebe Grüße
Udo
Hallo RSaddict,
wenn ein Fahrzeug, das mit den R-Link2 Softwareverdionen 1, 3 und 7 ein neues Radio benötigen, wird immer ein Radio der Gen2.1 eingebaut mit vorinstallierter Softwareversion 9 und keines mit einer höheren Gen-Nummer.
Es gibt in diversen RFx-Foren Fahrzeuge, wo selber Softwareversion 9.0.35.50x installiert wurde, wo es keine Probleme mit der Telefonie gibt. Selbst ein Espace mit einem Radio der Gen1.0 und Bootversion 5615 funktionierte mit der 9er fehlerfrei.
Es war gemäß Renault Deutschland sogar angesagt, dass alle Fahrzeuge ab Softwsreversion 7 generell eine 9 erhalten. Das wurde leider wieder abgesagt.
Ich behaupte jetzt, nach Einbau des neuen Radios war Softwareversion 9.0.35.50x installiert. Fahrzeuge, die mit Softwareversion 9 ausgeliefert werden, haben ein Doppelmikrofon, ältere ein einfaches. Da wurde schon beim Downgrade auf die 7 ein Fehler gemacht.
Ich bin überzeugt davon, eine Initialisierung des Radios hätte den Fehler behoben, da wären die Einträge korrigiert worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die aktuelle EasyLink Software ID ist 33608 und derzeit nur in der Werkstatt erhältlich.
Am Rande erwähnt, vor Auslieferung meines Captur wurde die neueste verfügbare installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
bei R-Link2 und EasyLink funktionieren AA und CP nur kabelgebundenen.
Erst Fahrzeuge mit openR Link haben AA wireless und CP wireless.
Du kannst ein entsprechenden Wireless-Adapter verwenden. Das gibt es für AA und CP und funktioniert nicht schlecht.
Zum Beispiel:
https://motorolasound.com/audio-products/android-auto/ma1
Liebe Grüße
Udo
Hallo Murcielago,
sowas würde ich niemals machen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hypnorex,
die Services sind aktiv, die Abfrage im Fahrzeug zeigt, kein Kartenabo vorhanden.
Versuche ein Kartenupdate über die Toolbox mit Eingabe der VIN.
Du ktioniert TomTom Traffic? Bei aktiver Routenführung muss im Status mindestens als Verzögerung „30s“ stehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnotic,
welche Dienste werden angezeigt und welchen Status haben Sie? Grünes Aktiv?
Mach am besten ein Foto.
Liebe Grüße
Udo