Hallo hypnorex,
wenn der Download bereits fertig erfolgt ist, wird die Installation im Hintergrund ausgeführt werden. So war es dann bei meinem, als ich den Motor anlässlich des Updates abgestellt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
wenn der Download bereits fertig erfolgt ist, wird die Installation im Hintergrund ausgeführt werden. So war es dann bei meinem, als ich den Motor anlässlich des Updates abgestellt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
was ist „ausgeblürt“, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo PWoschi,
oder zum Laden eine USB-Buchse hinten nutzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
hast Du Bose?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit heute wird über ota die EasyLink-Software-ID 283C39788R verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
wird in Multi-Sense der Motorsound auf „Neutral“ gestellt, ist dieser abgeschaltet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fudelrührer,
Im HJB, Csptur 2, wurde anfangs der 1,33 Liter Benziner mit 130 PS und 155 PS angeboten. Im Talisman hatte dieser Motor 130 PS und 160 PS.
Von den anderen Baureihen kann ich es nicht sagen, mit welcher Leistung der 1,33 Liter angeboten wurde.
Eigentlich wollte ich im Captur den 1,33 Liter mit 130 PS, der war ausverkauft, so musste ich den 155 PS nehmen. Der 140 PS konnte grad noch nicht bestellt werden und die Wartezeit wäre zu lange gewesen. Meiner ist ein Lagerfahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Der 1,33 Liter hatte früher 130 PS, Euro 6b/6b-temp, zum Beispiel im Captur. Der 140 PS kam erst Ende 2020/Anfang 2021 mit 140 PS und Euro 6d.
Diesen Motor gab es auch mit 155 PS und gab es und gibt es mit 160 PS.
Die aktuellen Modelle mit dem 1,33-Liter-Motor haben einen 12 Volt Startergenerator und eine zusätzliche 12 Volt Lithium-Batterie, zumindest im Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bartolomev,
der Espace dCI 160 war bereits im Winter 2015/2016 ein großes Thema. Da war die Hauptsicherung in einem Kabelbaum integriert und konnte man die Sicherung nicht tauschen, da musste der Kabelbaum gewechselt werden und der war gar nicht lieferbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Yogi,
die Favoriten kann man auch bei EasyLink anlegen.
Liebe Grüße
Udo