Hallo Nicky,
das EasyLink ist von Bosch, dieses System übertrifft in Anbetracht Qualität und Leistungsfähigkeit das System von LG.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
das EasyLink ist von Bosch, dieses System übertrifft in Anbetracht Qualität und Leistungsfähigkeit das System von LG.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Elvio,
E5 95 ROZ tut es auch. Mit E10 habe ich keine Erfahrung, das gibt es in Österreich nicht. Immer wieder mal tanke ich 98 ROZ wegen der zusätzlichen Additive. Beim Fahten habe ich keinen Unterschied bemerkt, auch nicht beim Verbrauch.
Liebe Grüße
Udo
P.S. situationsgegeben entwickelt sich eine Diskussion, die vom Thema abweicht, die zu unterdrücken wäre auch schade. - Beiträge die vom Thema abweichen, könnte ein ein Moderator oder Admin abtrennen und ins passende Thema verschieben, das kostet aber auch entsprechend Zeit. Somit dulde ich das in einem vertretbaren Rahmen (RFC-Bereich der Espace Freunde)
Hallo Pat,
meines Wissens geht das nur im Dauerstrom-Modus!
Handschalter:
Bremse runter, Gang rausnehmen, Startknopf länge gedrückt halten,
Automatk:
Von Bremse runter, Start drücken, dann Bremse und Whlhebel auf N, Bremse runter und Startknopf länger gedrückt halten.
Blättern, bis Kilometer zum Service, dann OK-Taste, dann Kilometer auswählen, OK-Taste länger drücken, bis Anzeige blinkt, weiterblättern, bis Zeit, die OK-Taste wieder länger drücken, bis die Anzeige blinkt.
Dauerstrom aus - Motor starten oder Fahrertüre öffnen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hypnorex,
nachdem der RFB nicht ausläuft, so wie RFA, RFC und RFD, die in Douai gebaut werden, weil in Douai die xCx-Baureihen anlaufen, wird der nicht in Douai gebaut. Der erste Elektro in Douai ist der BCB, der Elektro-Megane, dem folgt der HCB, der Elektro-SUV-Megane.
In welchen Werken der RFB produziert wird, vor allem der E-Tech, entzieht sich meiner Kenntnis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
das Display, das Radio und die Software sind von LG. Das große Display ist kapazitiv und von der Qualität aus meiner Sicht nicht schlecht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
Espace und Talisman,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
11,8 Volt im Stand ist aus meiner Sicht zu wenig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
alles Gute und möglichst keine Probleme mit Deinem Clio.
Liebe Grüße
Udo
Also da man aktuell keinen Renault Megane Granstour PHEV mit Abstandstempomat und Spurzentrierung bestellen kann (angeblich Halbleitermangel).
Wie sieht die Funktion denn am Lenkrad/Konsole aus? Vielleicht finde ich ja einen gebrauchten der das hat. Kann vielleicht bitte jemand ein Foto machen?
Hallo,
ein Foto, ist zwar von meinem RJB, ist beim RFB identisch. Ist der Autobahn- und Stauassistent nicht vorhanden, fehlt die untere Taste.
A57D38D8-6154-4462-A96D-EB344B2160C8.jpeg
Diese Taste ist die automatische Spurzentrierung. Der Stauassistent funktioniert auch ohne Spurzentrierung, der Radartempomat muss aber vorhanden sein.
Liebe Grüße
Udo