Hallo,
ich fahre nun länger als sechs Jahre meinen RFC, da gibt es keine einseitig abgefahrene Reifen. Ich habe nie die Spur einstellen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich fahre nun länger als sechs Jahre meinen RFC, da gibt es keine einseitig abgefahrene Reifen. Ich habe nie die Spur einstellen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ein,
ich habe einen MacBook, da wird nichts zwischengespeichert, es kommt nur die Fehlermeldung und der Datensatz ist auf dem USB-Stick.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ein,
sieh Dir den Datenstand am USB-Stick genau an. Bei mir war alles trotz Fehlermeldung vollständig am USB-Stick. Siehe Dir die Datenmenge an.
Die Installation habe ich gerade erfolgreich abgeschlossen. Die Zeitdauer hatte 29 Minuten betragen.
I v bin nicht mehr zu Hause, ich kann später gerne die exakte GBzahl bekannt geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
regelmäßig nachsehen und bitte mitteilen, ich habe nämlich kein gültiges Abo mehr, ich fahre mit Karten 2017.06 im Espace und bei EasyLink im Captur habe ich die 2020.12 geladen, aber noch nicht installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
EasyLink produziert Bosch und wird auch von denen programmiert. Das können die Koreaner bei R-Link2 (LG) wohl besser.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit 08.10.2021 sind für EasyLink die Karten 2020.12 erhältlich. Für R-Link2 sollen diese nächste Woche freigeschaltet werden.
Für R-Link2 gibt es nurmehr ein Kartenupdste pro Jahr, für EasyLink weiterhin zwei.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
beide aktuelle Versionen haben immer noch die gleichen nervigen Bugs. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was die Ursache für die Verstellung der Ambientebeleuchtung ist. Irgendwas mit der Systemspannung hat es für mich zu tun, ich hatte einen Totalabsturz vom Tachodisplay und vom Radio und gleichzeitig wurde bei rund 3000 Touren beim Schaltpunkt in den nächsten Gang komplett ausgekuppelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
ich rate zum Austausch, die Wahrscheinlichkeit, dass Du liegenbleibst ist groß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
prüfe unbedingt die Batterie, die könnte für dieses Problem schuld sein. In der Regel ist die Auslöser für viele Elektronikprobleme.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ReadEagle,
gemäß Renault Austria sollen nächste Woche die mehrfach verschobenen Karten 2020.12 freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo