Hallo Stefan,
im Developer Mode lassen sich nur Einstellungen vom R-LinkSteuergerät vornehmen.
Für die Aktivierung von Multi-Sense benötigt man DDT4all. Die Befehle dafür sind mir aber nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
im Developer Mode lassen sich nur Einstellungen vom R-LinkSteuergerät vornehmen.
Für die Aktivierung von Multi-Sense benötigt man DDT4all. Die Befehle dafür sind mir aber nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fizzzer,
halte Dich an die Vorschläge von SgtSchnitzel, es erscheint mir, er hat bereits die entsprechende Erfahrung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
die 500 ist nochmals etwas flüssiger geworden, Fehler sind korrigiert worden (Teile von Menüs waren in Englisch, obwohl Deutsch eingestellt wurde). Die Navigationssoftware wurde weiter überarbeitet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SgtSchnitzel,
Es gibt Fahrzeuge, die wurden ohne Multi-Sense ausgeliefert. Man kann das entsprechende Menü im Radio aktivieren und die Befehle für weitere Steuergeräte aber übersehen worden sein. Das passiert, sollte man das Menü im Developer Modus aktivieren und nicht in DDT4all.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fizzer,
ist der Kabelbaum entdprechend nachgerüstet worden, sind die entsprechenden Steuergeräte vorhanden? Wird die Scheinwerferhöhe im Steuergerät abgefragt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fizzzer,
was ist mit der automatischen Höhenkorrektur, die damals noch verbaut wurde?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
was genau hast Du eingestellt, damit Multi-Sense über den Monitor ausgewählt werden kann? Hattest Du mit dem kleinen Display kein Multi-Sense? Gab es nur die Eco-Taste?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Willi,
bei Deinem Link fehlt die Softwareversion 9.0.35.500
Liebe Grüße
Udo
Hallo Titti,
Du hast von mir eine PM erhalten
Liebe Grüße
Udo
Hallo Imhof,
wenn es hier niemand sagen kann, frage bei einer Renault-Werkstatt, am besten beim Lageristen. Da bekommst Du sicher auch die passenden Schrauben.
Liebe Grüße
Udo