Hallo Miagi,
in meinen beiden Fahrzeugen sind die Armlehnen echtes Leder, das ist ganz einfach zu reinigen und da klebt nichts (einmal Nappa, einmal „normales“ Leder).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Miagi,
in meinen beiden Fahrzeugen sind die Armlehnen echtes Leder, das ist ganz einfach zu reinigen und da klebt nichts (einmal Nappa, einmal „normales“ Leder).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hypnorex,
deshalb gibt es ja den „alten“ Tankverschluss, damit keine Benzindämpfe entweichen können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
vielleicht möchtest Du, dass Dein Hybride wegen der Benzindämpfe in die Luft geht ![]()
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
die Grundfunktionen des Fahrzeugs funktionieren auch ohne Aktivierung. Gebläse, Radio und dergleichen müssen nicht aktiviert werden.
Aktiviert werden muss die Datenverbindung. Wenn R-Link hochgefahren ist und Du gehst auf Menü, dann erscheint ein Button „Verbinden“. Wichtig ist, dass das Fahrzeug vorher korrekt in MyRenault/im R-Linkstore eingetragen ist, ansonsten läuft trotz Verbindung keine Kommunikation.
Also lass das lieber Deinem Händler machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Obelix,
mir ist klar, dass das bei meinem kein Problem ist, aber zeigt doch, dass die Abweichung relativ klein ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
...
Oder rufen Sie uns an
Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 - 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
Liebe Grüße
Udo
Hallo Obelix,
mein RJB (Captur 2) hat 18-Zöller ab Werk und wenn ich damit gemäß Tacho 100 km/h fahre, warnt das System temporär über GPS, dass ich zu schnell führe, auch bei 130 km/h ertönt immer wieder das Warnsignal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
ich kann leider nicht sagen, welcher Befehl die Multi-Sense-Taste steuert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo OnlyDestiiny,
anhand der Bilder kann ich nichts dazu sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Obelix,
ein Problem wird es dann, wenn der Tacho zu wenig anzeigt, das könnte da aber passieren. Das hätte zur Folge, dass, wenn der Tacho 100 km/h anzeigt, schon zu schnell fährt.
Liebe Grüße
Udo