Hallo Stefan,
also verschrotten…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
also verschrotten…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
dann gibt es eh nur eines - die Einzelteile verwerten und entsorgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Thema schlecht passende Heckklappe zieht sich durch viele RFx-Foren. Teilweise ist es erforderlich bzw. sinnvoll, das Ausrichten mit zwei Personen vorzunehmen.
Actis = Action Technique Speziale = technische Berbesserung im Rahmen der Garantie
OTS = Operation Technique Speziale = Rückrufcharakter und absolute Pflicht und auch außerhalb der Garantie kostenfrei.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kernel,
wenn Du eh die 7er hast, kannst Du bedenkenlos die 9er installieren. Bis jetzt ist noch keines dieser inoffiziellen Updates schief gegangen, wenn mindestens die 7.0.24.16x installiert gewesen ist.
Die neue Software wird trotzdem mit dem R-Link-Store synchronisiert.
Es wäre der gleiche Status wie nach einem Radiotausch. Ich kenne keine Werkstatt, die so ein Update überrissen hätte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
eine Grundfrage ist, wie viele Megane 1 es noch gibt und ob der als Oldtimer interessant sein könnte.
Wirtschaftlich gesehen ist es ein Totalschaden. Aber wenn der erhaltenswürdig ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lukas,
willkommen im Forum!
Einen Megane Ph1 1,9 DCi in Prestige-Ausstattung hatte ich nach meinem im Jahr 1989 neu angeschafften Audi 80 2.0 E, Typ 89, von 2003 bis 2011. Danach kam ein Grand Scenic und seit 2015 Espace RFC und ein Zweitwagen Captur RJB seit November 2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
min dieser Hinsicht wird wohl eine fachgerechte Restaurierung weit mehr als den Zeitwert verschlingen. Das wird sich dann nicht rentieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die Drehstäbe auszutauschen ist wohl nicht so teuer, der sieht so schön aus, das wäre ja ewig schade um ihn…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fudelrührer,
Softwareversion 9 installieren
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arovin,
das wird wohl an einer schlecht eingepassten Türe liegen.
Liebe Grüße
Udo