Hallo Nico,
der R ist bestellbar:
https://blog.renault.de/neues-von-renault-sportwagen-megane-r-s-trophy-r-jetzt-bestellbar/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nico,
der R ist bestellbar:
https://blog.renault.de/neues-von-renault-sportwagen-megane-r-s-trophy-r-jetzt-bestellbar/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
die Neuerung bei Softwareversion 7 ist gewesen, dass sich das System die letzte Musikquelle merkt. Bei meinem ist es auf alle Fälle so - es sei denn, dass in der Zwischenzeit die Musikquelle am Handy verändert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in der österreichischen Preisliste gibt es den R.S. Trophy als Ph2, Bestellcode 4RTA6.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
die Karten 2019.12 sind ihm 18. November 2020 erschienen, die hast Du womöglich bereits schon installiert:
Prüfe die Kartenversion im Fahrzeug:
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Die Softwareversion 9 wird es für Fahrzeuge, die aktuell Softwareversion 7 haben, derzeit nicht geben, die erhält man nur durch einen Radiotausch, da ist höchstwahrscheinlich die 9.0.34.61x vorinstalliert und nicht die 9.0.35.50x.
Auf der Internetseite "Easyconnect" wird nach Eingabe der VIN standardmäßig die neueste Softwareversion der Softwaregeneration ausgegeben, die per Auslieferung installiert gewesen ist. Eine Softwareänderung durch Actis, OTS oder Radiotausch wird in dieser Datenbank nicht berücksichtigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doc Brown,
bei meinem war es Diesel, das durch das Abbrennen des Partikelfilters in das Motoröl gelangt ist. Der Fremdstoffanteil ist 9,2% gewesen. Bei einer Actis wurde bereits bei 3% Fremdstoffanteil im Motoröl dieses auf Garantie gewechselt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doc Brown,
mir ist es bei meinem schon bei 6.000 Kilometer passiert, da waren im Motoröl 9,2% Fremdstoffe enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
das dürfte vermehrt auftreten - nun RFC, RFB und jetzt Dein RFD.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doc Brown,
der Renault-Händler fährt auch nicht anders - nur von zu Hause auf der Landstraße zur Firma und wieder zurück.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doc Brown,
auch der Espace 225 PS, den mein Händler selber fährt, musste bei ca. 9.000 Kilometer zum Service. Das hängt wohl mit der Beanspruchung durch Euro 6d-temp zusammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Checker,
reklamiere es.
Liebe Grüße
Udo