Hallo Simone,
was ist der Grund, den Spiegel nicht bei einer Renault-Werkstatt zu besorgen? Möglicherweise liegt einer auf Lager, in spätestens drei Tagen müsste dann ein passender da sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simone,
was ist der Grund, den Spiegel nicht bei einer Renault-Werkstatt zu besorgen? Möglicherweise liegt einer auf Lager, in spätestens drei Tagen müsste dann ein passender da sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simone,
ich rate Dir, einen Spiegel zu verwenden, der entsprechend der VIN vorgesehen ist.
Ohne Hintergrundwissen, den Unterschied zwischen den beiden von Dir genannten Ersatzteilnummern zu kennen, ist es schwer zu sagen, ob der andere dann wirklich passt.
Du kannst das aufs Gut Glück ausprobieren. Ob Du dabei unter dem Strich wirklich Geld sparst, wenn es schief geht?
Liebe Grüße
Udo
Halo Jens,
über DDT4all lässt sich bezüglich Empfindlichkeit des Fernlichtassistenten nichts einstellen.
Sollte die Trefferquote unterdurchschnittlich sein, empfiehlt sich eine neue Kalibrierung des Systems.
Dahingehend weise ich darauf hin, dass das wirklich nur von jemanden vorgenommen wird, der damit entsprechend versiert ist und die entsprechende Erfahrung hat!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
danke für Deine Information und dass das Menü für die Fahrassistenten nun mit der Version 9.0.35.50x automatisch erstellt wird. Diese Tatsache ist für mich neu und daher sehr wichtig!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe eine Meldung, dass es noch im heurigen Jahr ein offizielles Softwareupdate einer Version 9 für alle Fahrzeuge geben soll, die aktuell mit einer Version 7, 8 und 9 ausgestattet sind. Dieses soll angeblich über den MyRenault/R-Link-Store verteilt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meine Meinung ist, dass Arbeiten, die im Serviceplan aufgelistet sind, nicht extra verrechnet werden dürfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JeLo,
darum kannst Du händisch abblenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Denor,
sollte der Clio 5 noch Euro 6b haben, sind in MySense viel mehr Einstellungen möglich. Es ist durchaus möglich, dass EasyLink nicht so beschnitten wurde wie es aktuell der Fall ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeforum,
super - danke für die Detailinformationen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Meganer.
es gibt sehr viele Parameter, weshalb der Motor ruckelt. Die Injektoren verkoken im Laufe der Zeit, das Spritzbild könnte sich verändern. Der Motorlauf wird Raucher.
Eine weiter Frage, hört man ein rasselndes Geräusch? Wie hört sich das bei offener Motorhaube an, wenn man im Leerlauf Gas gibt?
Liebe Grüße
Udo