Beiträge von uh.newyork

Hallo Teuro,

würdest Du in der Signatur geschrieben haben, dass Dein Fahrzeug ein Modell 2018 ist, hätte ich eindeutig darauf hinweisen können, dass der Einbausatz der Rückfahrkamera auf alle Fälle passt. So hätte es ja auch Ph2 sein können…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Teuro,

dann passt der Einbausatz! Du hattest doch erwähnt, dass die Werkstatt meint, dass der Stecker nur 24 PIN hätte?

Ich möchte ausschließen, dass es sich um EasyLink handelt.

Leichter wäre alles, wenn in der Signatur die Eckdaten Deines Fahrzeuges eingetragen wären…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Teuro,

man muss Phase 1 und Phase 2 unterscheiden. Die Anleitung ist für Phase 1.

Für Fahrzeuge der Phase 2 fehlen mir die entsprechenden Informationen. Der Nachrüstsatz wird für Ph2-Modelle nicht passen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tiescha,

die klappbare ist unsichtbar, bei der Stoßstange muss nichts gemacht werden. Die Steckdose klappt mit ein.

Ein Foto aus dem Megane-Zubehör-Katalog:

00F60F13-16F2-4C73-880D-8ED49CA673BA.jpeg

Hier ein Beispiel-Video am Captur:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo AJH,

ich bin Dir auf keinen Fall böse. Ich verstehe ja Deinen Unmut, wenn man das, was Du berichtest, erlebt hat. Das finde ich natürlich nicht in Ordnung.

Was ich dabei nicht verstehe ist die Tatsache, dass die beanstandeten Fehler nicht behoben wurden. Die meisten sind definitiv behebbar.

Für das Thema bei EasyLink - Leuchtstärke der Ambientebeleuchtung verstellt sich und Einstellungen Bose gibt es einstweilen noch keine Lösung.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alex,

ich bin gespannt, wie der Stand nach dem Radiotausch ist.
    Frank vom RFC-Bereich der Espace-Freunde wartet schon einige Zeit auf den Austausch des Radios und diverser, weiterer Steuergeräte. Es gibt wegen dem Halbleitermangel Lieferprobleme.

Ich bin gespannt, ob der Fehler verschwunden ist.

Liebe Grüße

Udo