Hallo Doc Brown,
mir ist es bei meinem schon bei 6.000 Kilometer passiert, da waren im Motoröl 9,2% Fremdstoffe enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doc Brown,
mir ist es bei meinem schon bei 6.000 Kilometer passiert, da waren im Motoröl 9,2% Fremdstoffe enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
das dürfte vermehrt auftreten - nun RFC, RFB und jetzt Dein RFD.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doc Brown,
der Renault-Händler fährt auch nicht anders - nur von zu Hause auf der Landstraße zur Firma und wieder zurück.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doc Brown,
auch der Espace 225 PS, den mein Händler selber fährt, musste bei ca. 9.000 Kilometer zum Service. Das hängt wohl mit der Beanspruchung durch Euro 6d-temp zusammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Checker,
reklamiere es.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Checker,
ein schwarzes Display ist ein Indiz, dass die Batterie defekt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es muss jeder für sich abwägen - wenn was passiert, hat das weitreichende Konsequenzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo HardStyler,
Betriebsanleitung - Suche - Tacho:
D6BC985F-0B5B-4451-8FEE-B6B28808A985.png
Etwas runter scrollen - Bordcomputer
Liebe Grüße
Udo
Hallo Checker,
Radiotausch - wenn Du es zahlen musst, es ist teuer, es ist zeitmäßig aufwendig.
Hast Du Garantie, würde ich mal die Fehler reklamieren. Die Chancen stehen, wenn alles relativ normal funktioniert, schlecht.
Ein Radiotausch wurde immer dann vorgenommen, wenn das Radio komplett defekt gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo HardStyler,
den Airbag darf nur eine Person aus- und einbauen, die eine spezielle Ausbildung und ein entsprechendes Zertifikat dafür haben.
Es geht hier um Sprengstoff! Machst Du es selber und passiert ein Fehler, wo der Airbag losgeht und es gibt Verletzte, steigt jede Versicherung aus und wahrscheinlich gibt es dann auch ein Strafverfahren.
Liebe Grüße
Udo