Hallo Benkt,
wo und wie wurden die Bremsscheiben getauscht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benkt,
wo und wie wurden die Bremsscheiben getauscht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benkt,
wie lange sind die Systeme durch den Batterietausch stromlos gewesen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich finde es unverständlich, dass es Renault einmal so und wieder anders handhabt. An rechtlichen Rahmenbedingungen kann es wohl nicht liegen, oder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo uljanik,
Korrektur, der Scenic hat keinen Radarsensoren, der ist der einzige Vertreter der RF-Reihe ohne Radarsensor.
Liebe Grüße
Udo
Hallo uljanik,
da ist keine Kamera eingebaut, nur der Regensensor. Leider fehlt die passende Hardware, so lässt sich nichts freischalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo uljanik,
hat Deiner überhaupt eine Frontkamera?
Liebe Grüße
Udo
Hallo uljanik,
da wird wohl der Händler recht haben, bei Deinem Fahrzeug scheint die Verkehrszeichenerkennung zu fehlen, was mir sehr unlogisch erscheint.
Wahrscheinlich kann man das mit DDT4all aktivieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo uljanik,
bei Softwareversion 9 sind somit alle Parsmeter in bei den Fahrassistenten und nicht mehr in den Navigationseinstellungen und Fahrassistenten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Selin,
das hat jemand im Talisman gemacht, nicht das Lenkrad, die Schaltwippen. Irgendwo in den Tiefen von YouTube give es ein Video dazu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Willi,
diese Einstellung ist bei den Fahrassistenten, die ist auch bei Softwareversion 9 identisch.
Uljanik findet für mich die Einstellung in den Navigationseinstellungen nicht, das könnte bei Softwareversion 9 gegenüber der 7 etwas abgeändert worden sein.
Liebe Grüße
Udo