Beiträge von StreetRaver

    Ich finde es beim easylink auch nervig, dass er mich ANDAUERND fragt, ob ich das Navi anmachen möchte, um nach Hause zu navigieren (wenn ich nicht zu hause bin) oder ins Büro (wenn ich zu hause bin)....

    Hey JLPicard.


    Das kannst du im Navimenü abschalten. Der Punkt heißt glaube ich "selbstlernende Navigation" oder so ähnlich. Das war das erste, was ich abgeschaltet habe :thumbup:


    Liebe Grüße,

    Marcel

    Moin.


    Leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Ich fahre einen Phase 2 mit EZ. 12/20... Mit dem Auto bin ich ansich super zufrieden nur leider stört mich eine Ansage des Easylink massiv.


    Ständig erzählt mir die freundliche Navistimme "Achtung, eingeschränkt befahrbare Straße" diese Ansage tritt völlig willkürlich auf, bei ganz normalen Seitenstraßen und das ständig und teilweise 2-3mal hintereinander. Leider habe ich weder in den Einstellungen noch im Navi selber etwas gefunden, was as auch nur annähernd damit zutun haben könnte. Weiß zufällig jemand, wo bzw OB man dies abschalten kann?


    Danke im voraus,

    Marcel

    Welche Punkte machen in Deinem speziell Probleme?

    Also ganz konkret ist es diese unglaubliche Trägheit, der braucht Stunden um von Bildschirm zu Bildschirm zu scrollen, wenn ich meine Shortcuts öffnen möchte dauerts eweig lang. Weiter ist es irgendwie so, wenn ich Musik höre und aus "Mute" wieder raus gehe hat er die erste Sekunde volle Leistung im Bassbereich, was bei der Bose Ausstattung erstmal so richtig scheppert, bis das System meine Einstellungen "schnallt" und alles wieder ein wenig runter schraubt.


    Und sporadisch springen die akustischen Sensoren nicht an, im Display wird alles angezeigt, aber der Ton ist nicht da, Werkstatt sagt liegt an der Software und die Sensorik ist okay, da ich halt nicht gucke sondern meistens nur auf das piepen achte hab ich mich das ein oder andere mal schon gut erschrocken.


    Zuguterletzt ist die Netzverbindindung oft getrennt, wobei ich denke, das liegt eher an den Servern.

    Hallo Marcel,


    vielen Dank, dann wurde diese Software ab Werk ausgeliefert. Diese Information war für mich sehr wichtig.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hey Udo.


    Kein Problem, dafür nicht. Ich hoffe nur, dass sie an der Software in naher Zukunft noch Updates machen, da ist einieges etwas hackelig/unausgereift/fehlerhaft.


    Ist dir das zufällig auch aufgefallen? Oder hab ich ein Montagsmodell ||

    Moin Udo.


    Also die Softwareversion ist 283C30559R.


    Das Datum des letzten Updates steht dort leider nicht, allerdings meine ich mich zu entsinnen, dass er mir vor ca. 2-3 Tagen beim Starten oben "Update beendet" angezeigt hat.


    Liebe Grüße,

    Marcel

    Herzlich Willkommen, habe auch gerade den neuen bekommen aber nicht als RS-Line sondern Intens, habe den RS Line aber als Plug In als Probefahrt gehabt. tolles Auto

    Hey ketti, danke :)


    Ja war auch lange am hin und ger überlegen ob es wirklich der R.S. Line sein muss, aber er macht einfach Spaß :saint: Schade, dass es den Grandtour nicht als "echten" R.S. gibt sondern nur den kleinen. Mit Kind geht das leider nicht, zu wenig Kofferraum :rolleyes: Ansonsten wärs definitiv der R.S. und nicht nur der "Line" geworden :/

    Herzlich willkommen und vielSpaß . Oh, einer von LZ-Parts. na da gibt es doch bestimmt bald Verbesserungen. :thumbup:

    Vielen dank sewa :)


    Jep :thumbup: Wie gesagt, komme aus Norderstedt und LZ-Parts ist mit dem Auto 10 min entfernt :thumbup: Allerdings wird es für Renault wohl nicht so viel geben, da Frank sich ja komplett auf den Dacia Duster (mein letzter war sein Projektfahrzeug) bzw zwischendurch mal die Zoe. Aber um Renault kummert er sich leider nicht so ;(