Moin,
mein Name ist Marcel, bin 32 Jahre alt und komme aus Norderstedt bei Hamburg. Nach Jahren der Dacia Markentreue habe ich mich nun für einen Renault entschieden.
Nun zu meinem Fahrzeug:
Megane Grandtour R.S. Line TCe 160 EDC GPF (Phase 2 Facelift, Ez.12/20)
Innenharmonie schwarz, BOSE-Paket (Rückfahrkamera, Head-up-Display, TFT-Kombiinstrument), 18-Zoll "Magny Cours"
Follfolierung:
Grund in Siberian Pearl Matt weiß (Perlmutt Seidenmatt)...
Highligts wie Dach, Heckspoiler, Spiegel, Embleme, Kofferraumgriff und Türgriffe in Avery Matt Metallic Grau...

Herzlich willkommen im Forum!
Herzlich willkommen im Forum!

Allerdings wird es für Renault wohl nicht so viel geben, da Frank sich ja komplett auf den Dacia Duster (mein letzter war sein Projektfahrzeug) bzw zwischendurch mal die Zoe. Aber um Renault kummert er sich leider nicht so
 Allerdings wird es für Renault wohl nicht so viel geben, da Frank sich ja komplett auf den Dacia Duster (mein letzter war sein Projektfahrzeug) bzw zwischendurch mal die Zoe. Aber um Renault kummert er sich leider nicht so 

Schade, dass es den Grandtour nicht als "echten" R.S. gibt sondern nur den kleinen. Mit Kind geht das leider nicht, zu wenig Kofferraum
 Schade, dass es den Grandtour nicht als "echten" R.S. gibt sondern nur den kleinen. Mit Kind geht das leider nicht, zu wenig Kofferraum  Ansonsten wärs definitiv der R.S. und nicht nur der "Line" geworden
 Ansonsten wärs definitiv der R.S. und nicht nur der "Line" geworden