Ich hatte noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung von meinem M3 zuhause liegen und habe dort das Innenleben in die Kofferraumleuchte umgebaut. Die ist Superhell. War etwas fummelig aber hat geklappt
Beiträge von Picasso74
-
-
Im Getriebe findet keine Verbrennung statt, folglich kann das Öl gar nicht so heiss werden wie im Motor 😉
-
Laut der Anleitung müssen es auch die Pins 21-24 sein.
Es gibt hier mehrere die die verbaut haben mit den entsprechenden Fotos
-
Also wenn dein Foto nicht Spiegelverkehrt dargestellt wird würde ich behaupten die sind falsch gesteckt.
-
Daran gedacht die Verriegelung am Stecker zu lösen. Sonst funktioniert das auch nicht 😉
Zudem würde ich behaupten dass du die Kabel falsch angeschlossen hast.
Siehe Bild ... der Stecker ist von hinten abgebildet. Screenshot_20220516-085106_OneDrive.jpg
-
Vermutlich Kältemittelmangel. Da kann es schonmal anfangen zu Pfeifen. Sollte mal eine Klimawartung durchgeführt werden. Ob die im Rahmen der Garantie erledigt wird ist unwahrscheinlich. Kommt aufs Alter des Fahrzeugs und die Kulanz des Autohauses an...
-
Um es abzukürzen, wenn er entfernt werden soll übernimmt der Träger der AHK die Aufgabe des Stoßfängers.
-
Bei 90% aller Fahrzeuge wird bei der Montage einer AHK der "Stoßfänger" entfernt. Statt dessen sitzt da ja die AHK. 😉
-
16516855626892235614637929935615.jpg
Das obere ist der Originale Schlüssel. Um an die Elektronik und das Tastenfeld zu kommen muss man das weisse raushebeln. Da es angeklebt ist wird es dabei wohl kaputt gehen. Daher würde ich es nur tun wenn du das komplett gegen ein neues Gehäuse tauscht (der untere Schlüssel im Bild). Haptik, Optik und Funktion sind dem Originalen gleich.
MfG
-
Ich habe mal die komplette Hülle getauscht. Um an die Elektronik zu kommen musste ich den alten Schlüssel kaputt machen weil das Teil wo die Elektronik drin sitzt verklebt ist. Also nur das Tastenfeld zu tauschen macht wenig Sinn.
Wie und ob man einen Schlüssel anlehnen muss weiß ich nicht.