Das sind die Anschläge der Motorhaube. Die auf dem Bild sind nicht einstellbar. Man kann aber nachstellbare nachrüsten. Schau mal unter dem Tread "flatternde Motorhaube". Da ist irgendwo ein Link wo die bestellen kannst.
MfG
Das sind die Anschläge der Motorhaube. Die auf dem Bild sind nicht einstellbar. Man kann aber nachstellbare nachrüsten. Schau mal unter dem Tread "flatternde Motorhaube". Da ist irgendwo ein Link wo die bestellen kannst.
MfG
Die Bremskraftverteilung vorne zu hinten liegt bei ca 60% zu 40%. Da beim bremsen sich das Gewicht nach vorne verlagert wird vorne auch stärker gebremst. Ausserdem ist die vordere Bremse, sichtbar, größer dimensioniert. ?
Klingt für mich nach der Geschwindigkeitswarnung.
Kann sein dass die nach dem Update auf V9 wieder deaktivieren musst.
Kann ich nur von abraten! Musste auch warten bis ich meinen zulassen konnte und hab mich hier umgesehen. Hab schon Panik geschoben was ich mir da gekauft habe ?
Ist mir bei Renault nicht anders bekannt ??♂️
Moin, die elektrische Feststellbremse muss mit einem geeigneten Diagnosegerät in den Warungsmodus (eingefahren) gesetzt werden.
Ich mach auch mit. Mein Tipp: Zündspule/Zündkerzen ?
Guck mal da. Aber musst auf die Ausstattung achten. Temperatursensor, Umfeldbeleuchtung usw.
Dieser hat die von dir angegebene Nummer.Screenshot_20210720-233853_Chrome.jpg
Die eingetragenen 214km/h schafft der ohne Probleme. Alles drüber hinaus hängt davon ab wieviel freie Strecke man hat, Rückenwind usw ?
Getauscht wird nur der Rumpfmotor. Alles andere wird umgebaut. Sofern es noch heile ist.