214 Km/h sind die eingetragenen Höchstgeschwindigkeit. Sehr viel mehr kommt da nicht (bei meinem zumindest). Vllt wenn die Bahn ganz frei ist .... und Rückenwind ?
Beiträge von Picasso74
-
-
Hallöle, wenn ich mich nicht recht irre sind bei geöffneter Tür Punkte, Löcher zu sehen. An der Stelle sollten die Träger befestigt werden.
MfG
-
Ah, dann ist mein Gefühl dass meiner nach einem Update fürs Motorsteuergerät mehr verbraucht doch richtig... ?
-
Amateure... 6,4l mit meinem 165dci ?
-
Mit der Rhombe überlege ich noch. Habe mir schwarze Chromfolie bestellt. Mal sehen wie die aussieht.?20210627_132159.jpg
-
Gut zu wissen. ?
Allerdings frage ich mich wie lange muss man die Temperaturanzeige im roten Bereich ignorieren um den Motor kaputt zu bekommen? ??
-
Der dci165 ist ja leider auch eher selten. Habe aber auch welche mit 150000 gesehen gehabt. Ich denke mit der richtigen Pflege soll der wohl halten. Ich habe keine Ahnung warum der Motor erneuert wurde. Laut Service Historie hatte der eine Inspektion und hat dann 1km später den Motor erneuert bekommen ???♂️
-
Der Kilometerstand wird nicht zurückgesetzt. Warum auch? Das Fahrzeug hat ja die Kilometer gefahren. ?
Ich bin selbst von einem M3 dci130 auf den M4 GT dci165 umgestiegen. Tolles Auto, macht viel Spaß. Trotz der kleinen, Renault typischen Mängel. Meiner war ein Firmenwagen bei dem auch kurz vor Ablauf der Garantie der Motor erneuert wurde. War für mich ein Kaufgrund da dieser gerade erst 5000km hatte (inzwischen 10000km)
-
Ich würde (bzw habe an meinem) noch den weißen Bereich der Rückkeuchten mit Folie tönen. ?
-
Moin Udo.
Nein, in einer Freien ?