Beiträge von DaniPlusSahne

    Ja, das ist vollkommen richtig. Alle Huawei Telefone, die mit Google ausgeliefert wurden, behalten Google auch nach wie vor.

    Selbst das aktuellste Update auf Android/EMUI 12 bekommen die meisten Modelle noch mit.


    Android Auto habe ich ja seither auch schon genutzt, nur halt kabelgebunden.


    Ich bin heute Morgen in einem anderen Auto-Forum auf eine eventuelle Lösung meines Problems gestoßen. Ich werde das später testen und dann berichten.

    Ich habe mir den AA wireless von Indiegogo gekauft und fahre einen GT und habe ein Huawei Mate 20x 5G mit EMUI 12. Ich glaube, dass es am Telefon liegt, nicht an dem Dongle. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll...

    Hallo in die Runde,


    ich brauche mal wieder euer Schwarm-Wissen. Ich habe mir nun auch endlich die AA wireless Box bestellt und heute voller Vorfreude mit ins Auto genommen. Dauert alles zwar ganz schön lange, aber irgendwann kam ich dann auch in den Genuss des kabellosen AA in meinem Fritzi. Soweit so gut. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich durch die Verbindung mit dem WLAN der Box mit AA wireless komplett offline unterwegs bin. Das war jetzt irgendwie nicht ganz Ziel der Übung. Ich habe die Option der mobilen Daten trotz WLAN schon aktiviert, aber das interessiert mein Huawei Mate 20x 5G nicht die Bohne. Das ist der Meinung, es hat bereits Internet und damit fertig.

    So ist die Box für mich logischerweise völlig nutzlos.


    Hat jemand eine Idee, bevor ich die blöde Bos über den Jordan gehen lasse?

    Es ist, denke ich, weniger ein Problem der Box, vielmehr eines meines Smartphones, aber die Box war dann doch um einiges günstiger als das Smartphone 😂


    Achja, meine Telefon arbeitet mit EMUI 12.0.0.136.

    Hallo in die Runde,


    seit zwei Tagen scheint meine Navigation "offline" zu sein. Es navigiert ganz normal, aber zeigt keinerlei Staus an. Gestern prompt in einen reingedüst. Sonst funktioniert das total zuverlässig. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

    Das TomTom-Abo habe ich vor ca. 2 Monaten erst neu gemacht...

    Denor Wir haben eine freie Werkstatt um die Ecke, dort habe ich sie bestellt und er hat genau den Preis verlangt, den es mir im Internet auch angezeigt hat. Also alles top.

    Ich bin mit den Reifen mehr als zufrieden, selbst letztes Jahr, als es mal drei Flocken geschneit hat (BaWü Raum Heilbronn), war es mit angepasster Fahrweise kein Problem. Sogar morgens die erste Hürde bei Glätte - steile Tiefgaragenauffahrt - kein Problem. Es ist ja auch immer eine Frage des Fahrstils ;)

    Hallo zusammen,


    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe, wie Geduma.

    Bei mir ist auch der R-Link Store ausgegraut und und ich kann mich mit der App nicht synchronisieren. Das Button "Verbinden" ist auch ausgegraut.

    Da hilft nur der Anruf bei Renault?

    Hi Toro,


    ich tanke auch nur bei ESSO und da aber Super95. Mein Schwager (der KFZ-ler) meinte, Supreme+ ist rausgeschmissenes Geld. Habe ich am Anfang ein paar Mal getankt und bei mir hat sich das tatsächlich nicht im Verbrauch bemerktbar gemacht.


    Aber eine zweite Meinung würde mich hier auch interessieren...


    Mit welchem Verbrauch bist du denn durchschnittlich unterwegs?