Beiträge von MichaelM

    Hallo zusammen,


    weiß zufällig jemand, warum es für den Renault Megane 4 GT Grandtour keine ceramic Bremsbeläge gibt?

    Ich habe nur welche für die Hinterachse gefunden. Können allerdings auch nur verbaut werden, wenn man keine elektronische Feststellbremse hat.


    Gruß

    Michael

    Hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden aus der Umgebung von Solingen, der einen Grandtour GT mit gescheitem Sportauspuff fährt?

    Würde mir das gerne mal in live anhören.

    Sollte aber bezahlbar sein. Ich habe definitiv keine 2500€ für den Elia Klappenauspuff.


    Gruß

    Michael

    All meine Fragen sind damit beantwortet. :thumbup: Dankeschön.


    Nachmessen kann ich nicht, da meiner leider noch nicht tiefer ist. Mit dieser Info weiß ich aber zumindest, dass es da keine Probleme gibt.

    Ich befürchte, wir reden hier aneinander vorbei.

    Mir geht's nicht um die Tiefe des Fahrzeugs, bzw. um den Abstand zum Boden, sondern um die Höhe der Kupplung nach dem tiefer legen. Wie verhält sich das, wenn man dann einen Anhänger zieht, oder sind die 35 mm in einem Bereich, den man vernachlässigen kann?

    Hab jetzt ab Seite 74 gelesen und nichts in Bezug auf die Anhängerkupplung gelesen.


    Naja, aber es scheint ja tatsächlich kein Problem zu sein, wenn nirgendwo Probleme dieser Art erwähnt werden.

    Hallo zusammen,


    weiß jetzt nicht, ob das hier hingehört, versuche aber mein Glück.


    Wie verhält sich das eigentlich mit Auto um 35mm tieferlegen und Anhängerkupplung? Passt das alles noch?


    Gruß

    Michael

    Kann das damit zu tun haben, dass ich keine MVG, sondern Bosal Kupplung habe?

    Hab mir nochmal die Anleitungen angesehen. In der von MVG steht, dass der Träger zurückgebaut wird, in der von Bosal geht das Ding in die Tonne.


    Mir geht's nur um folgendes.

    Wie wichtig ist der Träger? Ist dieser erforderlich oder nicht? Schützt er die Karosserie bei einem Auffahrunfall,....