Hi
Das hält eine Weile an und dann einfach wieder neu machen.
Ja das mit der Luft kenne ich auch, denke mir aber das es so sein soll da keine Doppelverglasung.
Lg
Hi
Das hält eine Weile an und dann einfach wieder neu machen.
Ja das mit der Luft kenne ich auch, denke mir aber das es so sein soll da keine Doppelverglasung.
Lg
Hi meganic
also ich habe es bei den vorderen Türen. Wenn es dann so ist, mache ich die Scheibe ein Stück runter und drücke den leicht Richtung Motorhaube und dann ist alles super
Lg
Hi DonSimon89,
wie gesagt musste den LKW der erst an mir vorbei ist dann fix links vorbei da die anderen einen blockiert haben. Vllt kam es von dem großen
Ganz lieben Dank für eure Antworten
Hi
Ganz ganz lieben Dank für eure Antworten:) dann bin ich beruhigt:)
Ganz liebe Grüße
Aso, da der vor mir so geschlichen ist ist ein LKW an einem vorbei an dem ich dann fix vorbei bin
Lg
Hi
Hm von der Intensität her hätte würde ich sagen kam es aus meinem Auto. Wie gesagt nur kurz ca 1min dann war es weg selbst als ich nochmal (dann aber RS Mode) mal sehr stark bzw max beschleunigt habe
Lg
Hi
Nee vorher war nichts und leider habe ich nicht unter die Haube geschaut. Da ja kurz danach ca 1min nichts mehr davon zu rochen war.
Lg
Hallo an Alle
Kurze wichtige Frage:
Habe heute bei der Auffahrt zur Autobahn stark Gas gegeben um fix voran zu kommen. Da roch es auf einmal wie verschmort oder so und danach nicht mehr, selbst als ich dann auf der freien Strecke RS Mode an und los.
Was kann das sein oder muss ich mir keine Gedanken machen
Liebe Grüße und ganz lieben Dank (Megane 4 GT)
Hallo
Kurze Frage: Lohnt sich das, CarLy zu holen oder eher nicht beim Megane 4 GT 2016
Liebe Grüße
Hi an Alle
mal eine ganz andere kurze Frage: Hat jemand vllt mal ein Foto von einem -> Megane IV GT Grandtour mit Tieferlegung und (wichtig) den Original Felgen Mangy Cours?
Jemand den ich kenne würde dies gern mal sehen und ich finde hier auf die Schnelle nichts.
Ganz lieben Dank