Hi
Hm von der Intensität her hätte würde ich sagen kam es aus meinem Auto. Wie gesagt nur kurz ca 1min dann war es weg selbst als ich nochmal (dann aber RS Mode) mal sehr stark bzw max beschleunigt habe
Lg
Hi
Hm von der Intensität her hätte würde ich sagen kam es aus meinem Auto. Wie gesagt nur kurz ca 1min dann war es weg selbst als ich nochmal (dann aber RS Mode) mal sehr stark bzw max beschleunigt habe
Lg
Hi
Nee vorher war nichts und leider habe ich nicht unter die Haube geschaut. Da ja kurz danach ca 1min nichts mehr davon zu rochen war.
Lg
Hallo an Alle ![]()
Kurze wichtige Frage:
Habe heute bei der Auffahrt zur Autobahn stark Gas gegeben um fix voran zu kommen. Da roch es auf einmal wie verschmort oder so und danach nicht mehr, selbst als ich dann auf der freien Strecke RS Mode an und los.
Was kann das sein oder muss ich mir keine Gedanken machen
Liebe Grüße und ganz lieben Dank (Megane 4 GT)
Hallo ![]()
Kurze Frage: Lohnt sich das, CarLy zu holen oder eher nicht beim Megane 4 GT 2016
Liebe Grüße
Hi an Alle ![]()
mal eine ganz andere kurze Frage: Hat jemand vllt mal ein Foto von einem -> Megane IV GT Grandtour mit Tieferlegung und (wichtig) den Original Felgen Mangy Cours?
Jemand den ich kenne würde dies gern mal sehen und ich finde hier auf die Schnelle nichts.
Ganz lieben Dank
Hi
Ist und bleibt nur die alten Karten so wie es ausschaut:( aso und habe gesehen das das steht ich habe die V3 aber ich habe ja die V9 Software drauf
Hi
Oki weis ich erstmal alles soweit.
Muss ich dann mal übermorgen oder so machen. Da habe ich hoffentlich Zeit für
Lg und Danke
Ich weis garnicht was dieses Fingerprint sein soll wenn ich ehrlich bin ![]()
Na einer std
Hallo Udo
Jetzt habe ich es verstanden, aber leider immer wenn ich auf synchronisieren gehe (so war es auch schon vor 1 Jahr), dann passiert nichts bis ich die Seite einfach schließe
Siehe Bild
Lg