Beiträge von Toro

Hallo Udo

Dem wird schon auf dem Grund gegangen. Erste Aussagen sind das alle Teile iO sind und es auf Grund der Tieferlegung an der zu schweren Beladung lag (das wie ich finde auch dann nicht sein sollte / kann ja nicht immer leer fahren)

Lg

Ps Ich bin dran und möchte ja nichts riskieren

Hallo

Nein nicht seit den, das ist mir jetzt erst am Dienstag aufgefallen als ich ihn mal voll beladen habe und 300km gefahren bin. Vorher war nichts. Sonst hätte ich hier schon früher geschrieben und gefragt.

Es ist mir jetzt bei der Ankunft halt dieses Schwarz schmierige Zeug aufgefallen.

die Reifen sind in Kombi mit diesen Felgen auch erst seit 3 Wochen ca drauf und das der Wagen seit der Tieferlegung hinten links tiefer ist soll normal sein da es im toleranten Bereich ist von max 5mm

Hallo Sven,

ganz lieben Dank für Deine Antwort.

Warm ist es hier auf Rügen nicht zu sehr.

Ich habe es nur hinten links, wo das Auto auch irgendwie am tiefsten ist (bekomme vllt wenn überhaupt nur die halbe Fingerspitze drunter). Nur dort ist auch dieses schwarze schmierige Zeug (Weis nicht ob es vom Reifen kommt). Der Reifen kommt auch sehr gut raus muss ich sagen. Tieferlegung und Spurplatten sind gut 6Monate drin.

IMG_1694.png

Hallo an Alle,

ich habe mal wieder eine Frage :)

Im hinteren linken Radkasten, konnte ich heute so Schwarzes schmieriges Zeug rausstreichen. Habe 25-30mm Federn drin, 10mm Platten und 225/35R19 mit ET40 Felgen

Kann es sein das er nur dort schleift. Ist das schlimm, ist das der Reifen der sich da auflöst und was anderes aus dem Radkasten? Reifen sind es die Goodyear Eagle F1

Liebe Grüße