Guten Morgen
Kann mir bitte einer sagen ob dies die richtigen sind fuer den Megane 4 GT 205 Benziner
Vielen lieben Dank
1A66F0A7-AC3B-41A9-BBC5-A2EE5D400D04.png1A66F0A7-AC3B-41A9-BBC5-A2EE5D400D04.png
Guten Morgen
Kann mir bitte einer sagen ob dies die richtigen sind fuer den Megane 4 GT 205 Benziner
Vielen lieben Dank
1A66F0A7-AC3B-41A9-BBC5-A2EE5D400D04.png1A66F0A7-AC3B-41A9-BBC5-A2EE5D400D04.png
Hi
Ich habe mal fix versuche Bilder zu machen im Parkhaus, denke man kann es erkennen. Mache nochmal andere wenn ich draußen stehe / wollte das Auto nicht extra rausfahren.
Lg
741A0FC0-6CE4-479C-986E-42492E075CF6.jpgD87CE626-BC96-404C-864B-7885916DE8EF.jpg
Hi baeker
das kann ich gern machen
Aso mit Wartungsplan A und B meinte ich die Arbeiten die jeweils in den Plänen stehen. Was alles gemacht und kontrolliert wird.
Lg
Das stimmt wohl
Kommst zufällig an den Plan oder der Liste Wartung A&B ran?
Ah súper oki
Dann werde ich es mal
Mit denen versuchen, leider wollte ich was von Firma Sachs oder Bilstein aber finde keine Federteller
FEBI soll nicht so dolle sein und schneller hinüber.
Lg
Bitte entschuldige eine Frage habe ich noch
Was ist der Unterschied bei den Federtellern weil bei denen die ich gefunden habe steht - Für Tieferlegung
6E40DB7D-1542-420B-9DA5-42F85874573A.pngHi
Gut schaue ich mal nach aber weis leider nicht unter was ich suchen soll (denke nicht das es Dämpferteller oder so heissen wird).
Nee, haben die mir nicht gesagt, sonst hätte ich dies gemacht. Also auch noch Stossdämper VA und HA machen lassen? Oki.
Muss nur die richtigen finden und da bin ich ein absoluter Leihe drin. Bilstein B6 HA aber was vorne
Lg und bitte entschuldige die ganzen Fragen aber mag nichts falsch machen und ja der GT glaube nur 15mm
Glaube die hier dann?
Hallo Kutscher
Gute 73TKm habe ich drauf.
Ah oki, kannst du mir vllt nur wenn es keine Umstände macht mal alle Teilenummern senden was ich dann kaufen sollte?
Achso noch vergessen: kann es vllt auch an diesen Gummiauflagen liegen in der die Feder drin sitzt? Das das vllt 2 verschiedene sind von der Dicke her? Fällt mir gerade mal so ein und wie heissen die und welche kann ich wo kaufen außer bei Renault?
Lg
Hallo Udo
Ohje, das kann ich garnicht beantwortet:)
Werde mal die Tage ein wenig rumfahren und dann nochmal schauen
Jetzt habe ich ja mal ein Maß, was ich dann wieder messen kann wenn ich ein wenig rumgefahren bin. Stehe ja immer auf dem selben Parkplatz bei mir im Parkhaus. Mal schauen ob sich dann was ändert
Lg
Hi PeteMa
sagen wir es mal so es schwankt zwischen 5mm - 1,2cm
Die unschöne Seite ist rechts (Beifahrerseite)
Ja werde mal ein wenig mehr mit rumfahren aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was ändert an der Höhe. (Einfach Federn sollten laut Eibach selber nach nicht mal 100km richtig sitzen)
Lg