Hi
Ja habe ich gelesen, aber finde die nicht unter dieser Bezeichnung
Nur andere (zumindest sehen die komisch aus wenn ich meine aktuellen dagegen sehe)
Hi
Ja habe ich gelesen, aber finde die nicht unter dieser Bezeichnung
Nur andere (zumindest sehen die komisch aus wenn ich meine aktuellen dagegen sehe)
Hi
Kann mir bitte jemand ein Link hier geben wo ich LED Kennzeichenbeleuchtung kaufen kann. Im Inet finde ich nur für Talisman und so
Die Links hier die ich gefunden habe leider auch
Suche für den Megane 4 GT 2016
Ganz liebe Grüße
Huhu Udo
Ganz lieben Dank für Deine Antwort:)
Weist du zufällig was mich das kosten würde? Schade das das neue Display nicht kompatibel ist 
 dachte das wäre auch ein R Link 2.
Lg
Huhu
Ich hoffe ich bin hier nicht ganz so falsch, aber wollte nur fix fragen: Habe noch das RLInk2 Gen1.1 und hätte sehr gern das Gen2.1 oder höher Wenkes das gibt. Vllt sogar wenn möglich in Kombi mit dem schöneren Display (was der RS Facelift hat).
Was wären die Kosten?
Ist dies überhaupt alles möglich beim GT aus 2016?
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Hallo Udo
Dem wird schon auf dem Grund gegangen. Erste Aussagen sind das alle Teile iO sind und es auf Grund der Tieferlegung an der zu schweren Beladung lag (das wie ich finde auch dann nicht sein sollte / kann ja nicht immer leer fahren)
Lg
Ps Ich bin dran und möchte ja nichts riskieren
Hallo
Jeh nachdem wie wo er steht 
 also geht auch schon so das nur eine halbe Fingerspitze drunter passt und so auch ein ganzer Finger von der Breite her
Hallo
Werkstatt sagt, hinten wohl zu schwer beladen. Soweit alles super mit sämtlichen Teilen.
Reifen wird gecheckt.
Von den Bildern her sieht man auch das er eigentlich nicht zu tief ist.
Da habt Ihr vollkommen recht und dies werde ich auch sofort in Angriff nehmen - versteht sich zu 100%
Hallo
Nein nicht seit den, das ist mir jetzt erst am Dienstag aufgefallen als ich ihn mal voll beladen habe und 300km gefahren bin. Vorher war nichts. Sonst hätte ich hier schon früher geschrieben und gefragt.
Es ist mir jetzt bei der Ankunft halt dieses Schwarz schmierige Zeug aufgefallen.
die Reifen sind in Kombi mit diesen Felgen auch erst seit 3 Wochen ca drauf und das der Wagen seit der Tieferlegung hinten links tiefer ist soll normal sein da es im toleranten Bereich ist von max 5mm
Guten Morgen
edle Abnahme war vor 2 oder 3 Wochen. Die Federn sind seit 6 Monaten ca drin.
Warum meiner hinten links tiefer ist konnte mir nicht eine Werkstatt damals sagen 
 soll wohl normal sein.
Lg