Beiträge von Toro

6E40DB7D-1542-420B-9DA5-42F85874573A.pngHi

Gut schaue ich mal nach aber weis leider nicht unter was ich suchen soll (denke nicht das es Dämpferteller oder so heissen wird).

Nee, haben die mir nicht gesagt, sonst hätte ich dies gemacht. Also auch noch Stossdämper VA und HA machen lassen? Oki.

Muss nur die richtigen finden und da bin ich ein absoluter Leihe drin. Bilstein B6 HA aber was vorne

Lg und bitte entschuldige die ganzen Fragen aber mag nichts falsch machen und ja der GT glaube nur 15mm

Glaube die hier dann?

3FBEDD27-2F2F-4D05-B38D-06DC9B9EB0F4.png

Hallo Kutscher

Gute 73TKm habe ich drauf.

Ah oki, kannst du mir vllt nur wenn es keine Umstände macht mal alle Teilenummern senden was ich dann kaufen sollte?

Achso noch vergessen: kann es vllt auch an diesen Gummiauflagen liegen in der die Feder drin sitzt? Das das vllt 2 verschiedene sind von der Dicke her? Fällt mir gerade mal so ein und wie heissen die und welche kann ich wo kaufen außer bei Renault?

Lg

Hallo Udo

Ohje, das kann ich garnicht beantwortet:)

Werde mal die Tage ein wenig rumfahren und dann nochmal schauen

Jetzt habe ich ja mal ein Maß, was ich dann wieder messen kann wenn ich ein wenig rumgefahren bin. Stehe ja immer auf dem selben Parkplatz bei mir im Parkhaus. Mal schauen ob sich dann was ändert

Lg

Hi PeteMa

sagen wir es mal so es schwankt zwischen 5mm - 1,2cm

Die unschöne Seite ist rechts (Beifahrerseite)

Ja werde mal ein wenig mehr mit rumfahren aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was ändert an der Höhe. (Einfach Federn sollten laut Eibach selber nach nicht mal 100km richtig sitzen)

Lg

Glaube mir aber das sieht man sehr gut mit bloßem Auge wenn man einfach nur das Auto von der Seite sich anschaut

Aus der einen Seite bekomme ich nicht meinen Finger ganz drunter und bei der anderen sehr locker und sogar noch ein 2ten ein wenig

Zigarettenschachtel links keine Chance und rechts noch mit Platz zum wackeln sogar

Also ist wirklich kein kleiner Unterschied in Sachen Optik usw

Tank ist echt mittig wurde schon geschaut

Kofferraum ist nur eine Hundebox und die steht sogar rechts da wo das Auto immer hoher ist

Moin Kutscher

vielen Dank erstmal

Ich hatte gestern mal gemessen aber von der unteren Stelle (Kante) des Radnarbendeckels.

Li HA ca.36,5cm

Re HA ca.37cm

Unterscheidet sich aber jeh nach Stehplatz.

Links bekomme ich immer knapp mein Finger zwischen Rad und Radkasten und rechts immer locker mit ein wenig wenig Platz noch oder ich stehe mal an einer tollen Stelle da ist gleich (gefüllt)

Das macht einen verrückt nicht zu wissen was da los ist. Federn sind 100% Top i.O.

Lg

Ah oki

Auch bei dem GT Schrägheck ja meiner ist EZ 03/2016

Hast du vllt mal ein paar Bilder und sehr gut wäre mal ein Maß von beiden Seiten ab Felgenmitte oder da wo das Emblem der Felge in der Mitte ist als Mass genau darunter bis Radkasten

Hast Du auch genau diese die B6 Stoßdämpfer dazu verbaut von Bilstein und hast du nur Hinten oder auch vorne?

Das wäre sehr lieb :)

Lg