Hi
Noch flüssiger Kings super, aber ich denke bei mir lohnt es nicht die 9.0.37… wenn ich die 9.0.35… habe, oder.?
Liebe Grüße
Hi
Noch flüssiger Kings super, aber ich denke bei mir lohnt es nicht die 9.0.37… wenn ich die 9.0.35… habe, oder.?
Liebe Grüße
Hi
Lieben Dank fuer die Informationen ich habe die 9.0.35.506 drauf.
Lg
Huhu
Darf ich mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist
9.0.35.500 und 9.0.37.210
Liebe Gruesse
Ohje Ohje
Vorher stand er ja auch gleich mit den serienfedern
Morgen mal fix den Meister der Werkstatt drauf schauen lassen, hoffe das wird wieder da es so nicht hübsch ist
Lg
Feder sollte die richtige sein ist ja schon alles abgenommen und eingetragen worden am selben Tag
Hi
Ich hoffe mir kann hier einer was genaues oder den Grund dafür sagen
Ich habe bei meinem GT die Eibach Federn 25/30 drin
Mir ist aufgefallen das er jetzt an der HA unterschiedlich ist
HA links zu HA recht ca 1,3cm höher (also rechte Seite höher)
Warum?
Als er beinder Werkstatt stand als ich hin bin und es zeigen wollte war er gleich und bei meiner Schwiegermutti und bei Mir vor der Tür und in meinem Parkhaus ist er Rechts hinten über 1cm höher
Bekomme hinten links egal wo ich stehe nicht mehr den Finger drunter und rechte hinten bekomme ich den drunter
Wie gesagt ca 1,3cm ist er HA rechts höher
Lg
Hi
Ich hoffe mir kann hier einer was genaues oder den Grund dafür sagen
Ich habe bei meinem GT die Eibach Federn 25/30 drin
Mir ist aufgefallen das er jetzt an der HA unterschiedlich ist
HA links zu HA recht ca 1,3cm höher (also rechte Seite höher)
Warum?
Als er beinder Werkstatt stand als ich hin bin und es zeigen wollte war er gleich und bei meiner Schwiegermutti und bei Mir vor der Tür und in meinem Parkhaus ist er Rechts hinten über 1cm höher
Bekomme hinten links egal wo ich stehe nicht mehr den Finger drunter und rechte hinten bekomme ich den drunter
Wie gesagt ca 1,3cm ist er HA rechts höher
Lg
Hi Kutscher
eingetragen wurden die Feder, Platten und Felgen.
Mal schauen wie er sich so fährt jetzt
Hm auf dem Bericht steht bei 20: 1420 und im Schein (vor Umbau) 1436
Hi Kutscher
Erstmal ganz lieben Dank:)
Bei mir steht VA 1090 & HA 1000
Der Gute ist auch ganz gut vorne runtergekommen und Eibach meinte wenn es die schwereren Federn gewesen werden, dann würde der wohl vorne hoch stehen und hinten tiefer
Lg
Schon komisch das der TÜVer erst sagte NEIN 81AE884E-F0DD-4C3E-AE15-214DF343BA05.jpeg
Hi
Mal eine kurze wichtige Frage: Habe bei meinem Megane IV GT 205 die Federn von Eibach einbauen lassen (siehe Bild). Nach dem Einbau, sagte der TÜV nimmt er nicht ab, da es mit der Achslast VA nicht passt. Das Gutachten ist ja ein wenig komisch. Dann habe ich dem TÜVer gezeigt das auf der nächsten Seite, der GT extra aufgelistet ist und es da passt und bekam meine Genehmigung.
Jetzt mache ich mir trotzdem Sorgen ob irgendwas falsch ist. Ich finde es sehr komisch oder eigenartig, dass in dem Gutachten was von ALL Megane‘s mit eine Achslast VA von 1070 steht und dann der GT auf Seite 5 steht mit Achslast VA 1100.
Seite 3 hat der TÜVer gelesen und gleich gesagt KEINE Zulassung von Ihm und Seite 5 habe ich Ihm dann gezeigt und dann bekam ich die Zulassung.
Wie kann sich das bei den Megane‘s Schrägheck im Gutachten so unterscheiden?
Kann mir das vllt mal jemand genau erklären und vllt sagen ob es doch Unterschiede gibt beim Kauf - mit der Schlüsselnummer 3333 BEV findet man ja soweit nur die Varianten 25-30 und 15-20. Ich habe die 25-30.
Ganz lieben Dank an Euch schonmal
E7FBAA2A-9304-41ED-A57D-093515F47460.png
6C8815A9-41D2-4C54-BF6B-1746600E95F5.png
51212419-4B43-4A5E-82DE-C4888E7BCB36.jpgEC0217B4-6634-42AE-87B8-17608E95F5F6.jpg