Hallo Jens
sehr gut das deiner noch Garantie hat, dann dürfte das kein Problem bei Dir sein denke ich, aber 1 Jahr fast schon warten ist uhhhhhhh
Lg
Hallo Jens
sehr gut das deiner noch Garantie hat, dann dürfte das kein Problem bei Dir sein denke ich, aber 1 Jahr fast schon warten ist uhhhhhhh
Lg
Hallo Jens
Oh sehr gut zu wissen. Danke für diese Information.
Wann hast du deine machen lassen und warst du auch schon aus der Garantie raus?
Lg Elvio
Update-> Habe mit meiner Vertragswerkstatt von Renault gesprochen, er hat alles eingeben usw und leider kam raus : 100% Kunde muss zahlen und kann megaaaaa teuer werden. :(:(:(
Lieben Dank für die Antwort:)
AH?
Was könnten sonst die Kosten sein?
Huhu
Habe dieses Problem mit dem klemmen durch die Gummis auch aber nie angesprochen
Was ist den der Kostenpunkt für den Wechsel? Keine Garantie mehr
VG
Hallo
Dann belasse ich es lieber dabei das die Federn nicht rein kommen ![]()
Lieben Dank für die Infos bzw. Tipps
Hallo Yogi
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort
Die H&R Tieferlegungsfedern haben laut Seite 25mm
Ich habe leider immer bis her von anderen (nicht Renault Fahrern) gehört, dass wenn man nur Federn nimmt, dies Mist sein soll oder sogar aufsetzen weil die nicht richtig Federn oder so - kenne mich da nicht aus (falls ich was ganz falschen schreiben sollte)
Ich fahre ganz normal kein rassen ab und an aber gern gut beschleunigen.
Finde es wahrscheinlich einfach optisch sehr schön wenn er tiefer wäre, nur mache ich mir Sorgen wegen den Aussagen das man daher nur Nachteile hat
Lg
Huhu an Alle hier
kurze Frage: H&R Tieferlegungsfedern oder Gewindefahrwerk für den Megane IV GT 205
Vllt jemand Erfahrung mit NUR Federn an diesem Fahrzeug und dem dazu Original Fahrwerk von Renault wie das so ist und ob sich das lohnt
Vielen lieben Dank und VG Elvio
Hi
Vielen Dank
aber leider auch nicht zu finden
gibt es überhaupt gelochte Brembo für dessen Hinterachse?
Vllt weis das jemand
Lg
Vielen Dank ![]()
Dann habe ich leider noch eine kurze Frage
Bremse Hinterachse - ich finde leider keine Teile im Netz bzw auf KFZTEILE24
Für vorn habe ich ohne Probleme bekommen (Brembo XLINE für meinem GT) aber für hinten finde ich nichts (gelocht von Brembo wäre am besten wegen gleich aussehen vorn hinten)
Lg
Schade, mag hier keiner eine Antwort geben