Beiträge von Toro

Schaue ich mir morgen mal an wenn ich frei habe, aber was reinschrauben ohje hihi nee das mache ich lieber nicht selber

Mal sehen ob man die geschoben bekommt

Lg

Und ich soll über 1000€ bezahlen wenn ich die bekannte Macke an den Türgummis machen lassen möchte

Nur toll das Frauchen manchmal garnicht rauskommt da die so klemmt

Lg

Das dachte ich mir auch. (Für alle 4 Türen, aber auch nur die betroffenen beiden Türen vorn sind den Preis einfach nicht wert)

Dann hatte ich mal gefragt wegen dem Emblem an der Seite (wo Renault Sport drauf steht) -> nur das Teil soll schon 149€ kosten und da ist noch nicht der Anbau bei

Ja leider :( vor allem weil dies ja bekannt ist bei Renault und die wohl deswegen die weiteren Autos dann anders ausgestattet haben an den Stellen :(

Für alle 4 Türen sagte er über 1000€ (bei mir zwar nur vorne beide aber nein Danke für diesen Preis)

Sehr schade, manchmal kommt meine Frau garnicht raus weil die so klemmt

Hallo Jens

Oh sehr gut zu wissen. Danke für diese Information.

Wann hast du deine machen lassen und warst du auch schon aus der Garantie raus?

Lg Elvio

Update-> Habe mit meiner Vertragswerkstatt von Renault gesprochen, er hat alles eingeben usw und leider kam raus : 100% Kunde muss zahlen und kann megaaaaa teuer werden. :(:(:(

Hallo Yogi

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort

Die H&R Tieferlegungsfedern haben laut Seite 25mm

Ich habe leider immer bis her von anderen (nicht Renault Fahrern) gehört, dass wenn man nur Federn nimmt, dies Mist sein soll oder sogar aufsetzen weil die nicht richtig Federn oder so - kenne mich da nicht aus (falls ich was ganz falschen schreiben sollte)

Ich fahre ganz normal kein rassen ab und an aber gern gut beschleunigen.

Finde es wahrscheinlich einfach optisch sehr schön wenn er tiefer wäre, nur mache ich mir Sorgen wegen den Aussagen das man daher nur Nachteile hat

Lg