Beiträge von Toro

Ja, das Abo für 1 Jahr musste ich auch kaufen und dann wie gesagt ging das Update problemlos bei mir durch/drauf.

Aufgerundet 50€ kostet dich das TomTom Traffic für 1Jahr.

Habe mir das Update kurzfristig mitten in der Nacht gekauft und es war sogar schon am Morgen nach der Schicht als ich ins Auto einstieg drauf :)

Lg

Hallo Klausen2K

ich hatte das genauso, ich habe dann das TomTom Traffic gekauft um die Fahrzeugkommunikation aktiv zu machen und dann das Update von Udo draufgespielt. Hat dann bei mir alles super geklappt.

Im Auto steht dann die V9 drin und auf MyRenault steht dann V3 (so ist es bei mir)

Lg

Hallo Bartolomew-j-s

ah oki. Also ich habe aktuell noch (keine Kündigungsbestätigung bisher erhalten), die RG2015 von CG CarGarnantie. Vllt sagt dir die was.

welche Teile bei Renault Meg4 sind den so sehr empfindlich bzw. sind bekannt das diese gern kaputt gehen dann könnte ich schauen, vllt hat da jemand gute Infos zu.

Das ist richtig

Meine Frage war darauf bezogen ob vllt jemand Erfahrung mit der CG CarGarantie hat weil ich leider lesen musste das jemand diese hatte und als er diese brauchte die Übernahme dann verweigert wurde

Hallo an Alle hier

mir wurde gerade eine Versicherung im

Autohaus angedreht und hatte zugesagt weil es hies alle Bauteile die nicht kaputt gehen dürfen sind darin enthalten.
    Ich habe den Vertrag zuhause dann mal genauer angesehen und dann auch mal dort angerufen -> Langzeitgarantie von CR CarGarantie (RG2015) <- und festgestellt, dass das Multimedia RLInK zb garnicht mit dabei ist.

Jetzt habe ich mein Widerrufsrecht genommen und gekündigt (also warte noch auf die Bestätigung).
    IM Inet habe ich dann auch nur schlechtes gefunden dazu das die garnicht zahlen zb wenn man was hat, wollte gern mal wissen ob einer hier Erfahrung damit hat selber oder vllt eine sinnvolle Versicherung kennt für einen Renault Megane IV GT 205 Ez 03/2016

LG :)

823437BC-82DB-498B-B18B-0F8A99744C3F.jpeg

Komisch ist auch das das AA jetzt weg ist und ich es auch nicht mehr drauf bekomme über das DEBUG

Ändert sich auch nicht mehr das da v3 jetzt steht?

zu dem AA nochmal - also ich aktiviere es über dieses DEBUG und resete das R Link und nach dem Neustart geht es nicht und wenn ich wieder mit diesen DEBUG rangehe dann sieht man das das AA aktiviert nicht gespeichert wird

wie bekommt man das hin

Bei der V7 hat es ganz normal alles geklappt