Schade, mag hier keiner eine Antwort geben
Beiträge von Toro
-
-
Hallo an Alle hier
Kurze Frage und hoffe einer kann mir helfen
Wie bekomme ich den MotorSound Generator beim Megane 4 GT auf AUS gestellt???
Ich habe in den Einstellung bei Perso Modus den MotorSound auf Neutral gestellt, jetzt weis ich aber nicht ob der damit abgeschaltet ist oder doch noch ein Sound eingespielt wird.
Oder muss das übers Steuergerät gehen um komplett abzuschalten?
Liebe Grüße
-
Hallo Aydin
Du hast doch mal den MSD und ESD Duplex von InoxCar für dein Megane IV GT 205 gehabt.
Wie war deine Verarbeitung die Du erhalten hast? Den ESD habe ich samt Verpackung (Im Karton) direkt in der Werkstatt abgegeben und daher nie gesehen wie dieser ausschaute bei Lieferung.
Der MSD kam jetzt an, aber erstens nur in Folie (sehr traurig) und die Verarbeitung ist nicht wie auf den Bildern auf der InetSeite.
Klar Schweißnähte sieht man ist ja normal aber finde die schon sehr extrem.
Und hat man bei InoxCar eigentlich eine Garantie auf die Anlage? Fox hat 3 Jahre Garantie.
Vom Sound hoffe ich nach dem Einbau des MSD, das dieser noch besser wird. Finde den Sound von Aussem am Auto doch sehr normal (ESD Duplex dran)
Ich danke Dir schon einmal für Deine hoffentlich Antwort:)
-
Ohje bitte entschuldigt das ich noch eine Nachricht schreibe
Lohnt sich oder sollte der MSD dran oder macht das nicht all Zuviel Unterschied
Habe da wirklich keine Erfahrung auf dem Gebiet
-
Jetzt habe ich gerade gelesen von Dir, das aus dem GT nicht viel zu holen ist - schade
Laut YouTube waren schöne Sachen bei aber wahrscheinlich genau sowas was man nicht machen sollte
-
Dumpf ist gut
Zu laut soll es nicht sein sonst stört es
Laut der InoxCar Seite soll der ESD - Sportlich Kernig sein
Hatte nur den ESD Duplex gekauft da ich es ja nicht zu laut haben mag aber der Klang sollte sportlich und dumpf klingen
Da der Original ja garnichts macht an Sound
Lg
-
Hallo Aydin
Habe jetzt am Megane IV GT den ESD Duplex von InoxCar drunter. Meine Frage: wann bekomme ich den Unterschied vom Sound mit? Jetzt ist gerade nicht dolle wenn überhaupt ein Unterschied ist.
Vllt weist du das, ich habe auf dem Gebiet keine Ahnung:)
Lg
-
Hallo Aydin,
kannst du mir vllt mal verraten wie lange du bei InoxCar auf die Ware gewartet hast? Ich bekomme keine Antwort auf die Frage an den Service zu meiner Bestellung und lauf Bestellung sollte es Morgen (26.01.22) ankommen, aber dies wird nicht passieren da es anscheinend noch nicht einmal bei einem Versender ist (mit wem auch immer die versenden)
Liebe Grüße und danke für deine Antwort schon einmal -
Komplett Anlage von InoxCar habe ich nicht bekommen gefunden
habe dann wenn er ankommt den Sportauspuff Endschalldämpfer Endrohr DuplexHoffe der ist io und guter Klang
-
Hallo Aydin
ich habe mir den hier gekauft und hoffe der reicht:) soll sportlich klingen aber nicht zu laut und am besten sich vom Original abhebenMuss bestimmt beim Einbau ein Hitzeschutz mit drunter am 2ten Rohr was zum rechten Loch für oder