Hätte gern beider drauf, das Apple CarPlay und das Android Auto
aber leider noch keine Info wie
Hätte gern beider drauf, das Apple CarPlay und das Android Auto
aber leider noch keine Info wie
Der Freundliche ?
Also soll auch niemand anderes also Werkstatt von Renault mir die Version ändern?
Und was ist mit Apple Carplay und das Android?
Bitte entschuldigt die ganzen Fragen und wenn sie mal doppelt kommen
Kenne mich da halt nicht aus, aber hätte es halt alles gern zu Verfügung
Lg
Mir hat heute jemand gesagt das ich auf keinen Fall von V2 auf V7 updaten soll, weil es mir an gelblich die Software kaputt macht.
-> stimmt dies???
Und wie komme ich an die Erweiterung das ich Apple Carplay und Android Carplay nutzen kann? Die Smartphone Mirror ist nicht drauf bei mir
Ah oki, vielen Dank für die Info:)
So also ich habe jetzt mal das Kartenupdate drauf gemacht über USB ist auch alles durchgelaufen, aber wenn ich auf MyRenault gehe steht immer noch 1 Update hmmmm
Und dann war noch eine aktuelle Version wohl vom RLink Store bei, diese wurde auch rausgespielt, aber ich komme immer noch nicht in den Store rein mit dem RLink2 im Auto.
Lg
Vielen lieben Dank an Euch
Ich werde es genauso machen, wie Ijr geschrieben habt.
Montag ab zu Renault und hoffen das die das ohne Probleme machen.
Udo -> aktuell wird auf meinen USB Stick gerade Kartenupdate Europa und RLink Store draufgespielt. Wenn dies fertig ist mache ich dies morgen im Auto weiter.
Wenn ich richtig verstanden habe sollte ich egal was ist auf jeden Fall von 2.2.19.300 auf 7.0.34.16x updaten bzw reprogrammieren lassen? Gibt es dann noch irgendwas was ich machen muss um dann wirklich alles auf dem neuesten Stand zu haben?
Mir ist aufgefallen das 2 verschiedene Kombination hier stehen / 7.0.24.16x und 7.0.34.16x welche jetzt
Bitte entschuldigt meine ganzen fragen.
Wichtig ist das ich am.Ende alles aktuell habe
Liebe Grüße und danke an Alle nochmal
Hallo WilliH
dann werde ich wohl am Mo gleich mal zu Renault fahren und das mit der Version ansprechen und hoffen die stellen dann alles ein auf das neuste.
Also angeben das man Probleme hat mit der Verbindung?
Lg
Hallo Udo
ja da bin ich angemeldet.
OK werde ich die Toolbox mal auf den PC ziehen. Den Stick hatte ich wegen Fotos schon am.RLink dran und dann sah ich am PC das da solch Ordner drauf waren auf einmal, also denke ich das der Stick das richtige Format hat.
Oki, wer spielt mir die 7.0.24.16x drauf U d warum.ohne Garantie schwer. Das Aito ist von 2016 also aus der Garantie raus soweit ich weis.
Oh ist das alles kompliziert
Für mich alles neu
Liebe Grüße
Hallo Nicky
oh was wieso schnell und wie? Bestimmt beim Händler?
Hallo Udo
Software Verdion 2.2.19.300