Duplex Aufpuff ab Kat Einbau Megena IV GT 205

  • Hallo Udo


    lieben Dank aber nein geht nicht leider :(

    Habe sogar runtergeladen auf mein IPhone 12Pro aber es wird kein Video abgespielt.


    wenn man sich extra nur um ein Video zusehen bei Microsoft anmelden muss ohje traurig



    Liebe Grüße

  • So jetzt mal die App geladen obwohl ich kein Fan bin von jeder Art App auf Handy und eher wenig und nur die nötigen installiere aber gut ging nicht anders


    jetzt konnte ich es anhören haha aber ohne Bild


    muss da mal in einem ruhigen Moment hören wegen dem Unterschied


    Danke nochmal :)

  • Hallo Udo


    Ich möchte dich mal nur kurz zu dem Thema Sprit was fragen: bei dem Megane 4 Gt 205 -> Von ESSO das Supreme+ oder doch nur lieber Super95???


    was macht mehr Sinn?
    diese Frage ist liegt mir schon lange auf der Zunge

    Aktuell tanke ich Supreme+ immer aber macht es einen Unterschied in Sachen Verbrauch und co


    Liebe Grüße

    Elvio

  • Hi Toro,


    ich tanke auch nur bei ESSO und da aber Super95. Mein Schwager (der KFZ-ler) meinte, Supreme+ ist rausgeschmissenes Geld. Habe ich am Anfang ein paar Mal getankt und bei mir hat sich das tatsächlich nicht im Verbrauch bemerktbar gemacht.


    Aber eine zweite Meinung würde mich hier auch interessieren...


    Mit welchem Verbrauch bist du denn durchschnittlich unterwegs?

    Megane IV GT TCe 205 EDC Vollaustattung + SD + Alcantara + FOX Duplex-Sportauspuff

  • Das Thema wurde doch bereits mehr als oft genug in dem dazugehörigen Threadt diskutiert.

    Insbesondere, wo uns der letzte, aktive Moderator verlassen hat, sollten wir selbst ein wenig darauf achten, dass wir in den jeweiligen Threadts beim Thema bleiben.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo Elvio,


    E5 95 ROZ tut es auch. Mit E10 habe ich keine Erfahrung, das gibt es in Österreich nicht. Immer wieder mal tanke ich 98 ROZ wegen der zusätzlichen Additive. Beim Fahten habe ich keinen Unterschied bemerkt, auch nicht beim Verbrauch.


    Liebe Grüße

    Udo


    P.S. situationsgegeben entwickelt sich eine Diskussion, die vom Thema abweicht, die zu unterdrücken wäre auch schade. - Beiträge die vom Thema abweichen, könnte ein ein Moderator oder Admin abtrennen und ins passende Thema verschieben, das kostet aber auch entsprechend Zeit. Somit dulde ich das in einem vertretbaren Rahmen (RFC-Bereich der Espace Freunde)

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()