oder einfach einen Schaumstoffapplikator nehmen
mfg
Georg
oder einfach einen Schaumstoffapplikator nehmen
mfg
Georg
@Soelen87 Könntest du von dem vorgeschlagenen Campingplatz mal einen Link oder einen Google-Maps Ort reingeben, dass mal als nicht ortskundiger auch weiß, wo das so ist?
mfg
Georg
Megane-R.S.-Fan: Wie hast du das aufgetragen? Mir kommt der Verbrauch relativ hoch vor. Ich erlebe es in meinem Umfeld immer wieder, dass mm-weise Politur/Versiegelung auf den Lack geschmiert wird: Nach dem Motto viel, hilft viel.
mfg
Georg
@Apollo12 Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was das SONAX kostet, aber die Menzerna PowerLockUltimateProtect kostet die 250ml Flasche so ca. 15€ und da kommt man sehr lange aus. Ich habe die Versiegelung schon auf ein paar Fahrzeugen angewandt und der Lack ist sehr glatt. Je nach Umgebungsbedingungen, perlt der Lack auch nach 2 Jahren noch ab. Normalerweise trage ich 2 Schichten auf.
mfg
Georg
@GTLineDCI130 Vergiss deinen jetzigen Megane und hol dir einen neuen. Ich habe vor vielen Jahren auch die Situation gehabt, dass ich im August einen Schaden von ca. 8000- gehabt habe, auf einem Auto, das ich im Jänner für 11.000 gekauft habe. So richtig glücklich geworden bin ich mit dem Fahrzeug nicht mehr geworden.
mfg
Georg
Am einfachsten ist immer noch, einfach die Leuchtmittel zu tauschen.
mfg
Geog
Na sehr super; da müssen dann wieder Techniker ausrücken um alles am Leben zu erhalten, was man als selbstverständlich ansieht (Strom, Kabel-TV, Internet, Festnetztelefon). Ich war selber 15 Jahre Kabel-TV Techniker und solche Aktionen passieren dann meist ausserhalb der Dienstzeit und man darf dann wieder ausrücken
mfg
Gerog
Hallo,
natürlich lerne ich auch immer gerne neue Leute kennen, aber wie Peter59 schon erwähnt hat: Die Entfernung sollte doch im Rahmen bleiben; mein Limit liegt so ca. bei 400km/Strecke. Aufgrund der Entfernungen von Schweiz, diverse Ecken von Österreich und Deutschland denke ich, dass es schwierig werden wird, es allen recht zu machen.
mfg
Georg
Auf der einen Seite lässt du alles Chrom mit Folie abdecken und dann würdest du wieder Chromspiegelkappen draufmontieren? Das passt doch nicht zusammen. Außerdem sehen Chromspiegelkappen nach ATU Tuning aus.
mfg
Georg
Hallo,
das habe ich auch schon bei meinem Freundlichen bemängelt, aber ich habe keine "leise" Lösung bekommen. Meine Meinung ist ja, dass die Gasdruckfedern einfach zu schwach sind. Ich bin schon gespannt, welche Antwort bzw. Lösung du bekommst.
mfg
Georg