was ist jetzt dran, dass die V3 auch auf die V7 aktualisiert werden soll?
mfg
Georg
was ist jetzt dran, dass die V3 auch auf die V7 aktualisiert werden soll?
mfg
Georg
Das auf Autokosten.net sind halt alles keine M4
Sogar auf der Vienna International Autoshow war ein Trophy mit der (bei uns) üblichen Haifischantenne (vom Clio). Diese wurde auch nachgerüstet. Keine Ahnnung welchen Zauber die Autohäuser da draus machen. Ich werde die Antenne im Frühling sogar mal auf einem Megane III Kombi GT-Line BJ 2012 probieren.
mfg
Georg
Ich verstehe zwar die Thematik mit dem Code- (und dann Auto-) Klau. Aber führt so eine Tasche das Keyless Go nicht ad absurdum? Dann kann man ja den Knopf auf der Karte auch drücken und dann ist das Keyless Go deaktiviert.
mfg
Georg
Das mit dem zu späten Abblenden kann ich nicht nachvollziehen. 2mal hatte ich es bis jetzt, dass er nicht aufgeblendet hatte (keine Straßenlampen, keine Fahrzeuge, ca. 70km/h). Ich bin dann halt mit Fernlicht manuell gefahren.
@Fudelruehrer Mit Fernlicht bist du auf der Landstraße wesentlich früher sichtbar, was einen Sicherheitsgewinn bedeutet, wenn man wieder mal so einen Landschaftsbewunderer überholt.
mfg
Georg
Kannst du das mit dem zusätzlichen Gitter vor dem Ladeluftkühler genauer spezifizieren? Ev. auch Bilder.
mfg
Georg
@hypnorex Die Verston 7 wird in den aktuellen Modellen schon verbaut (gesehen in einem M4 Bose Grandtour auf der Vienna Autoshow).
Ein Update von 2.xx/3.xx halte ich aber für unwahrscheinlich.
mfg
Georg
Ich muss mich da meinen Vorredner an: Autopflege kann durchaus entspannend sein (wenn man Zeit hat). Für Durchschnittsautos nehme ich das Menzerna Power Lock Ultimate Protection (=Polymerversiegelung); für meinen Megane habe ich letztes Jahr das Liquid Elements Eco Shield (=Keramikversiegelung) verwendet. Jetzt im Winter sieht man den Unterschied: Das Auto ist durch Regen so gut wie sauber.
mfg
Georg
Man muss für die Servicestellung nach dem Ausschalten des Motors den Wischerhebel auf die schnellste Stellung bringen und die Wischer bleiben ganz oben. Ich mache das immer bei Schneefall bzw. wenn die Wischer anfrieren könnten.
mfg
Georg
Hallo Manfred,
auf der Vienna AutoShow war ein Trophy mit Haifischantenne. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass die nachgerüstet ist (also gleich mit deiner Aussage). Es wurde die übliche Antenne verbaut.
mfg
Georg