Gegenfrage ( Gandalf Gibt es auch Metallventile für die Originalsensoren? Mir gefallen Metallventile einfach besser.
mfg
Georg
Frage gelöst; habs in dem Link gefunden
Gegenfrage ( Gandalf Gibt es auch Metallventile für die Originalsensoren? Mir gefallen Metallventile einfach besser.
mfg
Georg
Frage gelöst; habs in dem Link gefunden
Ev. hat es ja mit dem Bergauffahren zu tun. Hast du den Flüssigkeitsstand der Bremsflüssigkeit schon mal kontrolliert?
mfg
Georg
so gemeint, dass man sich halt dort trifft, aber sich eben hier aus dem Forum kennt.
Das wäre mal wieder ein Revival. Mein alter Megane ist sogar in der Galerie von 2004 (wo er noch fast original war) drinnen
Forumstreffen 2020???
mfg
Georg
Oder einfach selber einbauen; es ist keine Raketentechnik. Aber bitte nicht bei den aktuellen Temperaturen. Am besten geht es, wenn das Auto in der prallen Sonne steht (gestanden ist), weil dann ist der Kunststoff schön weich.
mfg
Georg
Ich werde das demnächst im Autohaus mal ausprobieren.
Hallo,
weiß eigentlich jemand, ob man den "Multifunktionsschalter" (Dreh/Drück-Schalter) vom Talisman auch im Megane freischalten kann? Ich finde, das würde weniger ablenken, als mit dem Finger auf dem Display.
mfg
Georg
Der Grenzbereich in Österreich wird schon ganz gut von Bayern mit DAB+ versorgt. Ich war am Sonntag von Schärding (Nähe Passau) bis noch Lofer (Bezirk Zell am See) unterwegs und hatte llückenlosen DAB+ Empfang.
Mfg Georg
Der Megane 3 von einem Freund von mir hat kein DAB+ (Er würde bei ihnm daheim eh nix empfangen).
mfg
Georg
Man muss einfach unterscheiden, was passt wirklich und was passt für Renault offiziell. Das sisnd 2 Paar Schuhe. Ich werde im Frühjahr die M4/Clio/Kadjar-Antenne mal auf einem Megane 3 probieren.
mfg
Georg