Ich werde noch warten, bis es warm ist. Kalte Clips sind so eine Sache (die gerne abbrechen).
mfg
Georg
Ich werde noch warten, bis es warm ist. Kalte Clips sind so eine Sache (die gerne abbrechen).
mfg
Georg
@Creasy83: Hast du einen Kombi oder 5Türer? Was musstest du alles abbauen, damit du die Antenne tauschen konntest?
mfg
Georg
Ich hoffe, dass es der Gutmann-Tester meines Bekannten auch kann (wenn es denn mal notwendig sein sollte) und sonst muss ich halt wohl oder übel es bei Renault durchführen lassen.
Einfach Spannung an einem so wichtigen Teil wie dem Bremssattel anzulegen, ist halt schon sehr gewagt.
mfg
Georg
Da wäre eine Strombegrenzung bzw. Abschaltung,wenn ein gewisser Strom überschritten wird sehr hilfreich, wenn man es mit so einer Bastellösung erledigen will.
mfg
Georg
Das ist natürlich auch eine Begründung.
mfg
Georg
Ich habe mir ja auch bei dem Ebay-Händler die Haifischantenne gekauft und heute vom Paketshop geholt. Meine ist in Black Pearl lackiert, obwohl ich keinen Farbwunsch (jedenfalls nicht wissentlich) geäußert habe. Wie ist eure geliefert worden?
mfg
Georg
@charly59 Könntest du deinen letzten Beitrag nochmals verdeutlichen? Ich habe (meiner Meinung nach) ein gutes Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis, aber ich kapiere nicht, was du sagen willst.
mfg
Georg
Das habe ich mir schon gedacht, dass da Renault wieder Phantasie-Preise aufruft.
mfg
Georg
Vielleicht die für die SD-Karte ????? *ironiemodus aus*
mfg
Georg
Frag bitte nochmals nach, von welchem Modell die Pumpe verbaut wurde (ev. sogar mit Teilenummer). Das ist sicherlich für eine Vielzahl von Megane Fahrern interessant.
mfg
Georg