Danke für die rasche Antwort; hast du parat wo? Sonst RTFM
mfg
Georg
Danke für die rasche Antwort; hast du parat wo? Sonst RTFM
mfg
Georg
weil wir hier gerade so in einer Radiodiskussion sind: Ich habe zwar das Giga-Manual für das R-Link2 noch nicht befragt, aber bin beim durchzappen durch die Menüs noch nicht draufgestoßen: Kann man den AM-Bereich deaktivieren bzw. wo? Dass ich da beim Quellenwechsel mit dem Lenkradsatelliten drüber musste, hat mich schon beim Megane II genervt. Speziell deshalb weil es meines Wissens nach gar keine AM-Radiostation mehr gibt.
mfg
Georg
@Devil-D: Verkleidungen entfernen bei Minusgraden ist keine gute Idee. Ich werde die Antenne auch mal in schwarz lackiert montieren; dann mal sehen wie das so aussieht. Ev. kommt das ja noch.
mfg
Georg
Keve1991 aus dem Megane-Board hat dort was von einem Entstörfilter geschrieben. Vielleicht ist das ein Lösungsansatz.
mfg
Georg
@alle, die die AZUGA-Wanne verwenden: Habt ihr die Gummi- oder die aus Kunststoffausführung?
Bei der Gummiausführung sieht man nicht, wie hoch der Rand ist. Ev. hat auch wer Fotos.
Danke und mfg
Georg
Ich werde noch warten, bis es warm ist. Kalte Clips sind so eine Sache (die gerne abbrechen).
mfg
Georg
@Creasy83: Hast du einen Kombi oder 5Türer? Was musstest du alles abbauen, damit du die Antenne tauschen konntest?
mfg
Georg
Ich hoffe, dass es der Gutmann-Tester meines Bekannten auch kann (wenn es denn mal notwendig sein sollte) und sonst muss ich halt wohl oder übel es bei Renault durchführen lassen.
Einfach Spannung an einem so wichtigen Teil wie dem Bremssattel anzulegen, ist halt schon sehr gewagt.
mfg
Georg
Da wäre eine Strombegrenzung bzw. Abschaltung,wenn ein gewisser Strom überschritten wird sehr hilfreich, wenn man es mit so einer Bastellösung erledigen will.
mfg
Georg