@MisterWhisper Hast du das Eco Shield selbst aufgetragen oder machen lassen? Bleibt das Auto dann damit auch sauberer? (=Regen entfernt den Dreck dann wieder)
mfg
Georg
@MisterWhisper Hast du das Eco Shield selbst aufgetragen oder machen lassen? Bleibt das Auto dann damit auch sauberer? (=Regen entfernt den Dreck dann wieder)
mfg
Georg
Also ich habe eine mit weißer Rückseite und Chromrahmen und eine schwarze bekommen.
mfg
Georg
@chucknican Wo hast du die Scheinwerfer her bzw. was hast du dafür bezahlt? Ich bin schon gespannt, was du erzählst, wie die Schürze zum Runternehmen ist.
mfg
Georg
Es waren die kantigen. Das Problem war nicht das Profil, sondern die Ausnehmung an der Unterseite, damit man die Holme bei verschiedenen Fahrzeugbreiten verwenden kann. Ein Kollege hatte die Ausnehmung mit Klebeband abgedeckt und dann war es wesentlich besser.
mfg
Georg
Ich hatte Dachträger von dieser Marke auf dem Firmenauto von meiner Ex-Firma. Stabilität in Ordnung, Windgeräusche: Nicht genügend (die Dinger spielen ein ganzes Orgelkonzert).
mfg
Georg
@ketti1808 Ich habe mir vor ein paar Tagen die Einbauanleitung der Rückfahrkamera angeschaut. Es ist da die Griffleiste dabei. Vielleicht ist der Unterschied, dass bei der Leiste dann der Megane-Schriftzug drauf ist. und dann ist es nicht mehr das Design des GT
mfg
Georg
@menirules Probier es mal mit einem Wattepad (Kosmetikpad) und einer normalen Schleifpaste. Die Kombination ist normalerweise fast wie Schleifpapier. Ich nehme das bei Aufbereitungen für die Griffschalen her.
Wie immer gilt die Grundregel: Wenn der Kratzer mit dem Fingernagel fühlbar ist, dann ist es mit Polieren alleine nicht getan.
mfg
Georg
@handymax Ich muss deiner Meinung da zustimmen. Vielleicht gibt es ja mal stärkere Dämpfer.
Dieses Thema trübt halt den doch sehr positiven Gesamteindruck.
mfg
Georg
Hallo Leute,
ich habe meinen Megane IV GT jetzt ca. eine Woche. Mir ist aufgefallen, dass die Kofferraumklappe ziemlich heftig zuknallt. Mir kommt das fast so vor, als bei meinem Megane II die Gasdruckfedern schon beim Aufgeben waren. Ist das bei euren Kombis auch so?
mfg
Georg
Bei den Hauptscheinwerfern wäre mir das Thema "Chinalampen" auch zu heiß. Bei Kennzeichenleuchten, Rückfahrscheinwerfer od. dgl. sehe ich das entspannter.
mfg
Georg