bitte noch ein kurzes OT erlauben: Wozu haben wir eigentlich noch Augen, Muskeln in Armen und Beinen und die Masse zw. unseren Ohren, wenn das Auto alles alleine können soll?
Beiträge von Georg1975
-
-
also ich habe nichts zerlegt; ev. kommt auf die Beläge auch ein bißchen Farbe.
mfg
Georg -
Hammerite hält auch eine gewisse Zeit so ca. 2 Jahre; dann überdeckt der Bremsstaub zum Großteil die Farbe. Ich habe das selbst bei meinem (noch) aktuellen Megane ausprobiert.
mfg
Georg -
Braucht man sowas? Im LKW lass ich mir so was einreden, aber im PKW.
mfg
Georg -
Wenn er das T-Shirt auch noch ausgezogen hätte, wäre es nicht nass geworden
mfg
Georg -
@WilliH Wenn das Auto nicht komplett versaut ist, dann halte ich von Schmierseife am Auto nix. Entfettet sicherlich genial, aber will man das am Auto?
@Stefan84 Es ist gut, wenn du dir bewußt bist, dass deine Vorgehensweise unter Trial and Error fällt. Aber nur so lernt man dazu. Ich gehe bei meinen Pflegemitteln auch so vor; es muss halt alles in einem finanziellen Rahmen bleiben.
mfg
Georg -
@Stefan84 Glaubst du nicht, dass zB das Liquid Elements Eco Shield besser zum Megane Lack passen würde?
mfg
Georg -
Ich hätte bei dem geringen Preis doch Bedenken wegen der Ausführung. Ich denke, dass es vergleichbar mit einer Aufbereitung ist. Für ein vernünftiges Ergebnis braucht man eine gewisse Zeit und die will bezahlt werden. Selbst wenn man gewisse Sachen wie ich als Hobby mache, macht man es doch nicht zum Nulltarif.
mfg
Georg -
@Gandalf Ist der Mild Hybrid bei euch schon verfügbar? In Österreich gibt's den nur am Papier.
mfg
Georg -
Ich habe daheim den Katalog, da müsste ich mal reinschauen. Sonst Ablage ausbauen, QI-Pad drunter, anschließen und wieder zusammenbauen.
mfg
Georg