Das mit Schrauben fetten/einölen oder nicht ist eine Glaubensfrage. Mein Freund/Mechaniker ölt alle Schrauben ein, aber es hat sich noch nie was gelöst.
mfg
Georg
Das mit Schrauben fetten/einölen oder nicht ist eine Glaubensfrage. Mein Freund/Mechaniker ölt alle Schrauben ein, aber es hat sich noch nie was gelöst.
mfg
Georg
Interessante Information, welche LED da verbaut ist. Da stellt sich nur die Frage, wo man die bekommt bzw. ob man die als geringe Stückzahl bekommt. In ein paar Jahren könnte das durchaus gefragt sein, weil die LEDs ja sicherlich wesentlich billiger sein werden als der gesamte Scheinwerfer.
mfg
Georg
auf GT-Line sollte der Umbau problemlos möglich sein. Das musst du selber entscheiden, ob du dir das leisten willst. Sobald nur Sport in die Nähe kommt, dann wird's bei Renault teuer. Nachauteile wie beim Megane II habe ich noch nicht gefunden.
mfg
Georg
Ich habe generell die Vermutung/Ansicht, dass die Dämpfer zu schwach sind. Meine Vermutung basiert auch auf dem Geräusch, dass die Klappe bei Schließen im Winter von sich gibt. Ich habe auch schon geschöckert und es gibt in Österreich, eine Firma die Dämpfer mit verschiedener Stärke anbieten. Am Donnerstag bin ich eh wegen einiger anderer Themen auch bei meinem Autohaus und werde das Thema mal ansprechen.
mfg
Georg
Jetzt auch mal ein Bild von meinem Meggi mit Shark Antenne:
IMG_20180404_154922.jpg
Hallo,
Danke für die Hinweise, aber ich werde die Lippe einfach farblich anpassen.
mfg
Georg
Na dann warte ich auf wärmere Temperaturen, dass mein Cappuccino auch endlich das EcoShield draufkriegt.
mfg
Georg
Hallo,
cool der RS Katalog; aber wie findet man den? Ich suche Zubehörteile, die Renault-Österreich auf ein Ausstellungsmodell auf der Automesse in Wien im Jänner montiert hat. Es geht konkret um eine "Lippe" im Carbondesign.
mfg
Georg
@Turbolader Lass mal mehr Details hören: Welche Politur hast du verwendest? Welche Maschine (Rotation oder Excenter)? Welche Vorarbeiten vor dem Auftragen vom EcoShield?
mfg
Georg