Der Punkt "Smartphone" wird meines Wissens nach nur mit einem iPhone aktiv.
mfg
Georg
Der Punkt "Smartphone" wird meines Wissens nach nur mit einem iPhone aktiv.
mfg
Georg
Kutscher Auch wenn ich kein AdBlue im Megane habe, Danke für die Info. Arovin und ich wissen, dass ein fähiges und kundenorientiertes Autohaus ein sehr wichtiger Grund sind, um bei Renault zu bleiben. Den Konzernen sind die einzelnen Kunden egal; die Manager, die dort das Sagen haben, schauen nur auf sich selber (siehe aktuell VW-Konzern bzw. deren Ex-Manager).
mfg
Georg
also der Rhombus vorne sieht ja mal geil aus. Das wird ein Projekt für meinen für nächstes Jahr.
mfg
Georg
Das BMS kann keinen Einfluss nehmen, wenn du direkt auf die Pole gehst.
mfg
Georg
Anscheinend braucht es wirklcih Vorgabenm vom Gesetzgeber, weil die Hersteller einfach den Bezug zum Kunden verlieren und vergessen, dass so ein Auto doch mehr kostet als ein Smartphone, aber die Infotainment-Systeme sind eigentlich das gleiche. Mal sehen, ob das besser wird, wenn das InCar-Infotainment direkt von Google kommt; ich hoffe, dass da zumindest die 7 Jahre Update-Garantie von PixelPhones gilt. DeFacto darf man sich kein Auto mehr mit R-Link2 (das eh schon abgelaufen ist) oder EaysLink (das wahrscheinlich in 3-4 Jahren auslaufen wird) mehr kaufen. Gut, dass das die meisten Renault-Käufern nicht kümmert oder es nicht wissen.
mfg
Georg
Hallo,
lt. Shop von MVG ist die AHK auch für GT / GT-Line geeignet.
Den Elektrosatz habe ich auch bei MVG mitbestellt.
mfg
Georg
Die Aufnahme ist komplett anders.
mfg
Georg
die franz. Flagge sieht gut aus; warum hast du sie nicht eigentlich noch ein paar mm nach links geklebt? Der schwarze Streifen neben dem roten Streifen schaut irgendwie komisch aus. Was hast du mit der Rhombe vor? auf das neue Logo ändern?
mfg
Georg
alt: ohne Radlager neu: mit Radlager -> kann nicht passen
mfg
Georg
Danke für die Info. Dann hat sich das Thema erledigt.
Mfg Georg