bei mir ist es am Donnerstag soweit; dann gleich beide Autos. Und alles (Reifen und Autos) werden dann auch gleich sauber gemacht.
mfg
Georg
bei mir ist es am Donnerstag soweit; dann gleich beide Autos. Und alles (Reifen und Autos) werden dann auch gleich sauber gemacht.
mfg
Georg
Server neu gestartet ![]()
mfg Georg
Toro: Welche Version hast du auf derm R-Link, dass es nicht mit Apple aber mit Android umgehen kann? Wenn du mir CarPlay unterwegs bist und das Handy mit dem Kabel verbunden hast, dann sollte es ja eh auch zumindest so stark geladen werden, dass der Akkustand nicht weiter absinkt.
mfg Georg
Als Österreicher öffentlich zu schreiben, dass man die Leistung gesteigert hat, finde ich schon ziemlich mutig.
mfg
Georg
Mein Spezialautohaus ist nicht mal als POI im R-Link2 Navi zu finden, obwohl das ein offizieller Renault-/Dacia-Händler mit Vertragswerkstatt ist. Soweit zur Fähigkeit der EDV-Leute bei Renault.
mfg Georg
Vielleicht reicht ja die Lernkurve von Renault aus der Formel 1 auch in unsere Autos rein, dass man nicht allles selber machen muss, speziell wenn es andere besser können. Solche Benzinpreis-App bzw. Tankstellenfinder gibt es bei Android zuhauf und die funktionieren auch.
mfg Georg
Der Punkt "Smartphone" wird meines Wissens nach nur mit einem iPhone aktiv.
mfg
Georg
Kutscher Auch wenn ich kein AdBlue im Megane habe, Danke für die Info. Arovin und ich wissen, dass ein fähiges und kundenorientiertes Autohaus ein sehr wichtiger Grund sind, um bei Renault zu bleiben. Den Konzernen sind die einzelnen Kunden egal; die Manager, die dort das Sagen haben, schauen nur auf sich selber (siehe aktuell VW-Konzern bzw. deren Ex-Manager).
mfg
Georg
also der Rhombus vorne sieht ja mal geil aus. Das wird ein Projekt für meinen für nächstes Jahr.
mfg
Georg
Das BMS kann keinen Einfluss nehmen, wenn du direkt auf die Pole gehst.
mfg
Georg