Also dann brauchst du eine Box für Android Wireless
Beiträge von Georg1975
-
-
Keeenobi Android Auto Wireless funktioniert nur mit dem EasyLink; also Ph 2. Bei Ph 1 nur mit einer Adapterbox oder Kabel. Wenn du mitteilst, welchen Megane du hast, wird dir geholfen.
mfg
Georg
-
Dann bist mit dem Benziner sicher besser dran, weil die Kurzstrecken mag der DPF nicht wirklich.
mfg
Georg
-
Ich würde Kurz- oder Langstrecke nicht an der Wochenstrecke festmachen, sondern am Tagesstrecke- bzw. Einzelstrecke.
mfg
Georg
-
Viel Spaß mit dem Bose. Den Motor kenne ich zwar nicht, aber sondst ziemlich gleich mit meinem.mfg
Georg
-
-
Das Service bei mir letzten Dezember war in einer ähnlichen Höhe. Es wurde aber auch die Wasserpumpe getauscht. Bei mir wurde aber nach 6 Jahren das erste Mal die Bremsflüssigkeit getauscht; Renault würde die alle 2 Jahre tauschen. Mein Spezial-AH misst die bei jedem Pickerl (=HU) und dann wird die nach Siedepunkt getauscht.
mfg
Georg
-
Toro Das Lackieren der Töpfe ist keine große Sache. Du kannst auch da großflächig auf den Reibbelag sprühen. Die Beläge reiben schon den Lack runter, wo er nicht passt.
mfg
Georg
-
Ich habe ein neues Radio bekommen, dass ich V9 bekomme. Das hat mein Spezialautohaus auf Garantie gemacht.
mfg
Georg
-
Scheiben vorne sind sicher ohne Radlager. Die habe ich auch schon mal getauscht.
mfg
Georg