Hallo,
ich habe diese Batterie verbaut:
VARTA A7 Silver Dynamic AGM 12V 70Ah
760A Autobatterie Start-Stop 570 901 076
Ich habe einfach geschaut, wo ich sie am billigsten bekomme; bei mir war es bei online-batterien.de
mfg
Georg
Hallo,
ich habe diese Batterie verbaut:
VARTA A7 Silver Dynamic AGM 12V 70Ah
760A Autobatterie Start-Stop 570 901 076
Ich habe einfach geschaut, wo ich sie am billigsten bekomme; bei mir war es bei online-batterien.de
mfg
Georg
Ich habe eine Varta AGM-Batterie verbaut statt der EFB.
mfg Georg
Die Empfangsleistung ist gleichbleibend.
Ich habe einen GrandTour. Grundsätzlich habe ich schon ein paar Erfahrungen und habe deswegen mal drauf los gearbeitet. Ich habe keine Besonderheiten mehr im Kopf. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich aber jetzt beim Auto bzw. Verkleidungen nichts mehr machen, weil bei den aktuellen Temperaturen bricht der Kunststoff schon mal.
mfg Georg
muss ich mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde. Sonst L&Z ist immer eine gute Adresse.
mfg Georg
Also die Verbindung zw. Motorleistung und Designsachen wie Alufelgen verstehe ich nicht. Ich habe auf meinem Megane II mit 101 PS auch Alufelgen gehabt. Bei den Reifen kommt auf viele Faktoren an: wie viel fährst du? Welchen Fahrstil hast du? Welche Strecken fährst du? Ich fahre auf meinem Megane IV dCi 130 auf den 18" Felgen aktuell Conti Premium Contact 6 und werde nächstes Jahr auf Premium Contact 7 wechselen.
mfg Georg
Schrotti59 Such mal bei Ebay nach gps_eu Die Karten kosten 29€. Du brauchst eine SD-Card oder USB-Stick (vorsichtshalber nicht größer als 32 GB). Der Rest ist von dem Händler in einem PDF TOP beschrieben und funktioniert genau so wie von denen beschrieben. Alleine die Radarwarner muss ich erst noch installieren.
mfg Georg
Jenny_88 Das hat problemlos funktioniert. Jetzt ist wenigstens auch mien Spezialautohaus (das ein offizielles Renault Autohaus ist) in den POIs, was Renault nicht geschafft hat.
mfg Georg
nein, diese hier:
mfg
Georg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe zwar das große Display und die Version 9, aber ich habe mir die Karten bei EBay (Verkäufer gps_eu) gekauft und das hat problemlos funktioniert. Nur die Radar-Datei habe ich noch nicht installiert; weiß ich aber nicht, ob ich die überhaupt noch installiere.
mfg Georg