ok, ich werde das auch mal suchen. Danke für den Tipp.
mfg
Georg
ok, ich werde das auch mal suchen. Danke für den Tipp.
mfg
Georg
Schon aus designgründen würde ich nie vom Megane 4 auf eine A-Klasse wechseln. Ein Bekannter von mir (der hat mal ein Mercedes-Autohaus gehabt) hat 2 Stk. von den Geräten gehabt. Das Ding kann auch ganz schön laut sein (wenn man die entsprechenden Optionen mitbestellt). Von der Leistung her kann ich nicht mitreden, aber die war mir noch nie so wichtig, weil ich die auf meinen Strecken bzw. in Österrreich eh nie nutzen kann und damit würde ich nur den Staat finanzieren.
mfg
Georg
Lykien Auf welchem Stand ist Österreich? 30€ würde ich auch für aktuelle Karten investieren.
mfg
Georg
Ich verwende AA nur mehr wireless. Ich habe mir bei AliExpress so einen Dongle für 20-30€ gekauft und der funktioniert problemlos. Mein Firmen-iPhone habe ich noch nicht versucht zu verbinden.
mfg
Georg
Lykien Es reicht ein normales USB-Kabel mit dem du zw. PC und Handy Daten übertragen kannst.
mfg
Georg
Die rechtlichen Vergehen sind meines Wissens nach in Österreich und Deutschland unterschiedlich, weil ja zB die Steuer in D und Ö unterschiedlich berechnet wird. Ganz sauber ist es in beiden Ländern nicht und im Worst Case wird das sicher für die Versicherungen ein gefundenes Fressen sein, um nicht zahlen zu müsssen.
mfg
Georg
Schönes Bild, und wie viel hat die Eingangsmessung ergeben?
mfg Georg
Hallo,
ich habe so was in der Art. Der genaue Artikel, den ich habe, ist leider nicht mehr verfügbar.
3 Stück Wagenheber Gummiauflage, Auto Wagenheberauflagen,Universell...
Ich habe den seit 2018 in Verwendung und benutze meinen Wagenheber mindestens für 4 Reifenwechsel im Jahr.
mfg
Georg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe mir da einen Kunststoffaufsatz zugelegt, der eine Kerbe in der Mitte hat. Damit schont man einerseits den Unterbodenschutz und der Wagenheber ist mittig am Anhebepunkt angesetzt.
mfg Georg
Mit welchem Wagenheber ist das passiert? Ich kann mir das jetzt nicht so ganz vorstellen.
mfg
Georg