Beiträge von Georg1975

@Joker767 Wie sind deine Erfahrungen mit der aktualisierten V7? Mein R-Link agiert seit dem ein bißchen wirr: zB wird eine andere Audioquelle verwendet beim Wegfahren in der Früh als die, mit der ich den Megane am Abend abgestellt habe.
    Der Fernlichtassistent schaltet für mein Gefühl spät ein, aber dafür auch wieder spät aus.
    Die Verkehrszeichenerkennung zeigt auch ziemlich wirr an. Speziell Überkopfwegweiser auf der Autobahn werden mal erkannt, aber meistens nicht.

Ich habe schon mal überlegt, ob ich das ganze System mal werksresetten soll und alles neu anlegen (inkl. Profil usw).

mfg
    Georg

Kannst du bitte mal die Type von den Brock posten, weil ich möchte mir für den Sommer 18" Felgen zulegen und weiß nicht welche. Wenn Renault welche im Zubehörprogramm hat, dann ist vielleicht die Eintragung dann einfacher.

mfg
    Georg

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich jetzt die aktuelle Version von V7 auf meinem R-Link. Die Verkehrszeichenerkennung ist aber ziemlich verwirrt. Teilweise bin ich mir nicht sicher, ob das Ding wirklich die Kamera nutzt oder doch auf Kartendetails zurückgreift. Welche Erfahrungen gibt es da von anderen V7 Nutzern?

Bei der V3 wurde ich jeden Start wegen des Sport-Modes gefragt? V7 fragt jetzt nicht mehr, stellt aber auch nicht jedes Mal zurück. Weiß da wer was bzw. kann man das mit dem Developer-Mode oder DDT4ALL anpassen?

mfg
    Georg

Hallo,
    ziemlich auffällig das Fahrzeug, aber irgendwie trotzdem geil. Was ist die Grundfarbe von dem Megane? Sind die Streifen auf den Felgen (die ja normalerweise rot sind) foliert oder lackiert?

mfg
    Georg

Ich habe heute meinen Megane wieder vom So... geholt. Endlich wieder über eine Bodenunebenheit fahren und nicht Angst haben, dass gleich das ganze Fahrwerk auseinanderfällt. Es wurden beide Koppelstangen getauscht (Renault hat es endlich behirnt, dass die zweite bald nach der ersten aufgibt). Die sollten jetzt länger halten. Ausserdem wurde die Klima entleert und wieder befüllt und das Update für das Klima-Steuergerät aufgespielt. Und als "Draufgabe" gabs auch noch die neueste V7 für das R-Link2.

Mal sehen, wie lange jetzt Ruhe ist.

mfg
    Georg